Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 7. September 2012

nicht geschafft!

mensch, ist das schon so lange her, daß ich hier geschrieben habe................
ich hatte mir soviel für dieses jahr vorgenommen, hat einfach nicht geklappt.
jetzt bin ich vor zwei wochen an der rechten schulter operiert worden und kann nur wenig tun.
hier schreiben schon mal garnicht!!!!!
also wird es jetzt auch nicht so lang.
ich weiß schon garnicht mehr, wie hier alles funktioniert, naja, ich versuchs mal.

so hat alles angefangen!!!!!
im mai 2009 wurde ich zum ersten mal oma.
ein kleines mädchen, eine ganz süße!!!! ich liebe sie.

ich war gerade in reha und habe doch tatsächlich sonderurlaub bekommen!!!!!!
dieses kleine mädchen war der sonnenstrahl, den ich so sehr brauchte.
ich fing an für sie zu nähen, erst kleine dinge, aber dann ging es immer weiter.
jetzt nähe ich schon fast drei jahre wieder und es hat sich gelohnt.
für mich und für die kleine natürlich auch.
alles kann ich hier nicht mehr zeigen, aber was ich 2012  geschafft habe, das werde ich dann mal zeigen, da kann ich dann nur wenig dazu schreiben.
vielleicht gefallen euch ja auch die bilder.
liebe grüße elke

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke schön dass du wieder da bist *hug*!
    Ich hoffe, deine OP ist gut verlaufen und du kannst bald wieder richtig loslegen :) Aber net alles uf emal, gell? *gg*
    Wie siehts aus mit Stoffmarkt in FFM am 30.9.? Ich versuchs auf jeden Fall!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen