Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Donnerstag, 31. Januar 2013

schon der letzte januartag!

jetzt muß ich mich aber sputen, daß meine januarwerke noch hier zu sehen sind. meine  erste näharbeit im januar  war ein reißverschluß wechseln in einer winterjacke.
ooohhhhhhhhhhhh man, was habe ich geflucht!!!
aber es hat sich gelohnt, jetzt ist sie wieder tragbar und wer weiß, wie lange sie noch paßt.  ich hatte sie schon vor einem jahr auf einem nähtreffen genäht und diesen winter war sie das lieblingsteil meiner enkeltochter.















zum geburtstag meiner tochter habe ich eine tasche für ein fernglas genäht. so hat sie die hände frei für die zwei kleinen, denn vögel  beobachten mögen die beiden sehr gerne.

jetzt werde ich weiter mein neues nähzimmer tapezieren.
liebe grüße elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen