Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Montag, 28. Januar 2013

wieder mal gute vorsätze!!!

für das neue jahr hatte ich mir soviel vorgenommen. unter anderem wollte ich hier mal regelmäßig die seiten füllen, mit allem, was bei mir so entsteht.
doch  das neue jahr fing mit einer heftigen  grippe an und anschließend eine magendarm-grippe.
so waren die guten vorsätze schon ins wanken gekommen.

also werde ich jetzt zum abschluß des ersten monats 2013 versuchen einiges unter zubringen.

hier seht ihr die ergebnisse von 2012.
wenn ich das so sehe, ganz schön viel und ich bin schon ein bisschen stolz.




vom absoluten knaller gibts nochmal einzelbilder.

liebe grüße  elke

Kommentare:

  1. hehe.. der absolute Knaller kann doch nur die Küche samt Zubehör sein ;) Das ist sie jedenfalls für mich.
    (Die Eule links im Blog ist ja auch süß..)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sandra,
      da hast du sowas von recht! lach, lach!!!!!
      danke für deinen netten kommentar

      Löschen