Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Donnerstag, 28. Februar 2013

Was nähe ich

für das 1. baby im neuen jahr ???? lange habe ich überlegt.  kleine kleidungsstücke wird es wohl zu genüge geben.  im hobbyschneiderinnen- forum bin ich dann auf eine jacke gestoßen, eigentlich zwei!
auf jeden fall gefiel mir der schnitt so gut, daß ich mir sagte, der muß es sein.
und er ist es auch geworden.
ich hoffe, der mama gefällt das geschenk. mittlerweile dürfte es schon mit der post angekommen sein und ich kann hier jetzt bilder zeigen.

schnitt: Ottobre 4/11
Mighty Monkey in gr. 68/74
einiges habe ich etwas geändert als vorgegeben, aber so gefällt sie mir gut.
dem neuen erdenbürger und der ganzen familie alles gute.

herzliche grüße elke

Kommentare:

  1. och,ist die goldig.Diese süße Jacke wird ganz bestimmt super ankommen und der kleine Erdenbürger wird bezaubernd darin aussehen;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Elke :-)
    ich finde die Jacke auch besonders schön.
    Du kannst richtig gut nähen , ich bin ja noch Anfängerin-
    heute wollte ich auch mal wieder an die Nähmaschine -
    kleine Ostersachen nähen. Das Bloggen beansprucht wirklich
    viel Zeit - das habe ich unterschätzt,aber Spass macht es -es ist mal wieder etwas Neues!! Bin heute genau 14 Tage
    dabei - und kenne mich auch in vielen Dingen noch nicht
    aus.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes , sonniges Wochenende
    :-)LG
    Saarel ( Elke)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Elke. Also wenn sie sich da nicht freuen. Die Jacke ist der Kracher. Wirkich toll und die Details erst. ich weiß ja um wen es sich handelt :)

    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!! Die ist aber sehr, sehr schön geworden!! Gute Idee mit dem abgerundeten Halsausschnitt. Werde deinen Blog abonnieren, meiner entsteht gerade - ist gar nicht so einfach wie überall geschrieben wird (vor allem für Großmütter).

    L.G. Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ja Elke die Jacke ist sehr sehr schön und wie schon gesagt mir gefällt die Jacke sehr gut. Freue mich wenn sie endlich passt.Schau gleich mal ob ich den Schnitt auch habe.
    Vielen vielen Dank nochmal Dani

    AntwortenLöschen