Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Samstag, 30. März 2013

Das 2. Baby.......

ist auch schon etwas länger da.
doch ans nähen komme ich nicht immer.  so waren die letzten wochen nicht so prickelnd.
mein enkelsohn (2) mußte mit lungenentzündung eine woche lang in die klinik.
 meine tochter war die ganze zeit bei ihm und hatte danach einen klinikkoller.  meine enkeltochter (3) durfte dann vier tage bei mir urlaub machen.  das war  sehr schön, aber trotzdem wollte sie schon wieder zu mama und papa.
nachdem sie einige tage  zu hause war, bekam sie hohes fieber und es wollte und wollte nicht runter gehen. die üblichen mittelchen halfen nichts.
erst nachdem sie nach vier tagen ein antibiotikum bekam, hat sie sich etwas erholt.
da war ich auch etwas eingespannt.
 danach mußte ich mal hier zu hause  etwas tun, war ja einiges liegen geblieben.
ich habe auch einiges geschafft!!
 außer putzen ist dann das kleidchen für das 2. baby aus dem kindernähtreff fertig geworden.  es wurde zur post gebracht und wird wohl bald ankommen.
ich hoffe, daß die größe noch richtig ist.
es ist von farbenmix die elfentunika/kleid aus der zwergenverpackung 2 in gr. 62/68.



mich hat dann die grippe  überfallen und ich warte, bis sie mich wieder  losläßt.
bei diesem wetter wird das nicht so schnell gehen.
es schneit!!!!
Ach, wo bleibt der frühling?????
herzliche grüße einen einen schönen tag  wünscht euch elke

Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist so süss geworden Elke! Und hoffentlich sind bei euch die Krankheiten durch für dieses Jahr. *hug* War ja echt mal wieder ganz schön heftig!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Zu süß, Elke. Das Kleid kam bestimmt super an.

    Ich hoffe ja, dass es bei dir krankheitstechnisch endlich mal wieder bergauf geht. *hug*

    LG SIlke

    AntwortenLöschen
  3. hallo Elke,
    ein ganz bezauberndes Kleidchen hast du da gezaubert, das kommt an und wie....im Moment ist auch bei uns der Wurm drin...mein Mann mal wieder im Krankenhaus, meiner Tochter mit der zweiten Schwagerschaft hat auch ein wenig Probleme...aber alles wird auch wieder GUT...Ich wünsche gute Besserung und frohe Ostertage,auch wenn der Schnee noch nicht weichen will...der Frühling wird kommen. LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Total süß, da wird sich jemand riesig freuen :)
    LG alex

    AntwortenLöschen