Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 10. März 2013

Gerne passend,

habe ich meine verschiedenen kleidungsstücke.
deshalb habe ich mir schönen türkisen stoff und spitze ausgesucht, um mir daraus dessous zu nähen.
wegen familiärem alltag, der immer wieder neue aufgaben und überaschungen bereit hält  und oft auch keine angenehmen,  komme ich erst heute dazu, hier darüber zu berichten.
letztes WE traf ich mich mit zwei lieben HS bei einem  dessousnähkurs in alsbach, in der nähe von darmstadt.  dort haben wir grundkenntnisse im dessousnähen erworben.
um sich mit dem tollen material anzufreunden, haben wir am ersten tag ein unterkleid und einen slip angefertigt.   das ging noch ganz gut und hier ist das fertige set zum anschauen.


das set passt ganz wunderbar zu meinem kürzlich genähten Rock  
am zweiten tag  stand BH nähen auf dem programm.  das war schon etwas kniffliger. leider reichte die zeit nicht,  und so ist er noch nicht fertig.
 da ich noch ein bisschen trennen muß, wird das auch nicht ratzfatz gehen.
alles in allem war es ein schönes WE und ich konnte einiges mitnehmen!!!!
nicht nur stöffchen und spitzen! lach!
ich wünsche euch noch einen schönen sonntagabend.
liebe grüße elke

Kommentare:

  1. Sieht super schön aus :)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke
    Wow, deine Dessous sehen toll aus!
    Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut!
    Ich wünsche dir viel Freude beim Weiterkommentieren, das kommt schon!
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog :o)
    Meine regnenden Eier hab ich von blogamation.com (wie dein Uhu)
    Herzlichst mica

    AntwortenLöschen