Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Dienstag, 25. Juni 2013

SOMMERPAUSE.....

ist ab juli bei Nina.

da möchte ich doch gerne auch noch einen beitrag zusteuern.
gerade heute  gab es soviele andere dinge  und ich schaffte es nicht früher,  hier die bilder hoch zuladen.
dann war der akku leer!!!!!!!! so ein sch......!!!

aber jetzt ist es soweit........
laßt euch überraschen!!!!!

 













ja, ihr lieben,
das ist das  Eis- oder winterbett für  die Monster-barbie ,  die sich meine enkeltochter zum geburtstag gewünscht hatte.

ein bett braucht sie natürlich auch !!!!
ein gekauftes  war mir doch zu teuer  und ich glaube, das hier wird ihr gefallen.
ich bin sehr gespannt!

ich hoffe, ihr habt beim anschauen soviel spaß,  wie ich beim anfertigen.
 so, und jetzt schnell zu    NINA.

liebe grüße euch allen  elke

PS.

ich freue mich natürlich,  wenn IHR  meinen blog  weiter lesen und anschauen wollt.  deshalb  habe ich hier jetzt die junge dame  von  bloglovin   , die wird euch hoffentlich!!!!!! den weg zeigen.



Kommentare:

  1. Wow Elke, das ist ja toll geworden. Wenns Deine Enkeltochter nicht mag....wir nehmen es *g*

    Ganz liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Wow Elke, das sieht ja super aus.
    Wenn sich Deine Enkeltochter darüber nicht freut, worüber dann.

    Echt genial

    LG

    moni

    AntwortenLöschen