Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Montag, 12. August 2013

Schwarz mit weißen tupfen,

das war der der geheime stoffwunsch  meiner schwägerin.
viele jahre trug sie aus solchem stoff eine wohlfühlhose.
ganz viele jahre hat sie sie immer wieder flicken lassen,  doch jetzt gab es das endgültige aus!!!!!
es war nichts mehr zu reparieren.
im urlaub erzählte sie mir oft von dieser hose und wir suchten in italien nach etwas ähnlichem.
das gab es leider nicht!
 nur etwas ähnliches vom schnitt her, aber andere farben und der stoff   soooooooooo dünn!
letzten sonntag hatte sie geburtstag und ich erinnerte mich an ihren wunsch.

lange mußte ich suchen, bis ich etwas fand. leider auch nur etwas ähnliches,  aber es war schwarz mit fast weißen kringeln.



ich habe ihn gekauft und dann aus einem vorhandenen schnittmuster eine wohlfühlhose genäht.



die freude wahr riieeeeeesig groß!
sie hat sie dann  später  anprobiert  und sie nicht mehr ausgezogen.
da war natürlich meine freude auch sehr groß.


es ist ein supertoller kofferstoff, sehr trageangenehm,   leicht und kühlend.
den bund habe ich aus einem dünneren jersey angefertigt und ist zum umschlagen.
bei bedarf könnte auch ein gummiband eigezogen werden,  was im moment noch nicht nötig war.
das war ein toller erfolg für mich und ich bin happy!

es grüßt euch ganz herzlich
 Elke




über eure kommentare freue ich mich sehr.




Kommentare:

  1. Elke, Du bist nicht nur tolle Oma, auch ne tolle Schwägerin.
    Die Hose und der Stoff würden mir sofort gefallen.

    Superschön, ich kann die Freude Deiner Schwägerin verstehen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. OOOh da will ich ja sofort auch so eine!!!
    Die sieht ja soooo gemütlich aus!
    Da kann ich deine Schwägerin voll und ganz verstehen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Diese Hose hätte ich aber auc gern angezogen,da verstehe ich deine Schwägerin voll und ganz.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen