Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Dienstag, 27. August 2013

Unfreiwillig !

mußte ich jetzt eine längere  nähpause einlegen.
auch das schreiben am PC  verursacht tierische schmerzen in den fingern , das war dann auch zu unterlassen,
wie eigentlich alle anderen dinge,  die man mit den händen tut.
diese zeit  habe ich genutzt zum lesen, ja viiiiiiiieeeeeeeeeeel lesen.
das mach ich ja auch gerne, aber nicht nur.

aber dabei kam ich auch zu   nEmadA
sie lädt ein zum

                " HERBSTKINDER   SEW  ALONG "

da mach ich doch gerne mit und ich hoffe,
meine hände machen auch mit.

eine herbstjacke für meinen enkel wäre nicht schlecht.

schon ganz viele haben sich angemeldet!!!!!!
es gibt schöne  anregungen und auch hilfe, wenn man sie braucht.   

HAST DU AUCH LUST DAZU???????


vielleicht treffen wir uns dann dort.
herzliche grüße         ELKE

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke
    Ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung!!!
    Und viel Freude bei deinem nächsten Projekt! Bin ja schon gespannt wie deine Jacke für deinen Enkel wird....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.