Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Kapuzenkleidchen ohne Kapuze

Das ist das letzte Teil vom Näh-wochenende.

Zwischen warten und bangen und zeitweise enkelkinder betreuen,
schreibe ich diesen Post.
den ganzen tag warten wir schon, daß die OP meiner tochter endlich vorbei und gut gelaufen ist.
erst nachts um 22.30 uhr kam dann der erlösende anruf von meinem sohn, daß die OP vorbei ist.
sie mußte einfach sehr lange warten, bis sie an die reihe kam.
 meiner tochter  gehts soweit gut.


doch ich möchte euch das letzte teil vom näh- WE zeigen.
es wird sehr geliebt!!!!!!!
das ist der erste schnitt, den ich ohne irgendwelche änderungen verarbeitet habe und er paßt wunderbar.

das Kapuzenkleidchen von Schnabelina

ein herzliches Dankeschön für diesen schönen schnitt.


 es ist aus einem wunderschönen kuschligen sweat ( innen angerauht)


               also, ein richtig tolles winterkleid!!!!
und nicht nur ich bin sehr begeistert,  sondern insbesondere meine enkeltochter .


         hier konnte ich mal ein paar fotos ergattern, die ich hier auch hier zeigen kann.


         die neuen leggins mußten natürlich auch probiert werden.



          aber sie schauen ja nur ein bischen unterm kleid hervor.


                                                                                                                                                            
           sicher werden da noch einige folgen!!!!!!

         herzliche grüße    Elke

jetzt ist der post schon seit montag  fast fertig, aber erst heute komme ich dazu,

 ihn auch abzuschicken.

2 Kommentare:

  1. danke sandra!!! ich finde es auch so toll. es dreht sich natürlich nicht so, wenn man einen sweat nimmt. aber inga ist sehr glücklich mit dem kleid, vielleicht ein bischen wenig glitzer!!!! lach!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    das Kleid ist wunderhübsch :-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.