Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 22. Dezember 2013

FINALE !!!!!!

jetzt ist es soweit!!!!!
wir können alle unsere  Weihnachtskleider zeigen und ich bin schon so gespannt, wie jedes einzelne geworden ist.

ich bin mit meinem Rock, shirt, top sehr zufrieden.
nein, das ist zu wenig!
es gefällt mir sehr und ich fühle mich sehr wohl darin.
gut, um  an heiligabend gemütlich vor dem holzofen zu sitzen und mit den enkelkindern zu spielen.
aber auch fein genug, um damit gäste zu empfangen.
außerdem warm genug  für einen spaziergang.




     


leider regnet es heute den ganzen tag  und richtig hell wird es auch nicht.
aber im zimmer vor einer hellen wand  sieht man auch nicht wirlich viel. dem entsprechend habe ich nicht ganz so gute bilder. aber ich denke, man kann es schon erkennen.
den loop habe ich noch dazu genäht, mir ist es oft recht kühl am hals.

heute haben wir schon den ganzen tag besuch und ich kann noch nicht schauen, wie die weihnachtskleider der anderen damen vom WKSA  geworden sind.
aber wer sonst noch lust hat kann schon mal schauen.

einen schönen restlichen Adventssonntag
wünscht euch   ELKE

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich schön aus. Und bei anderem Wetter kann ich mir auch Pumps dazu gut vorstellen. Viel Spaß damit und frohe Weihnachten
    Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden. Sieht sehr gemütlich aus. Ich wünsche Dir ein entspanntes Weihnachtsfest.

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine schöne romantische winterliche kombination, das glaube ich, das du dich darin wohlfühlst lg birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus - Rock und Oberteil. Da hat sich die Mühe auf jeden Fall gelohnt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Rock so richtig schön winterlich und das Oberteil mit der Spitze zaubert ein wenig Weihnachtsstimmung dazu. Sehr schön geworden, Dein Outfit.

    LG
    neko

    AntwortenLöschen
  6. Elke, wow wow, wunderschön siehts aus. Wenn es mir passen würde könnte ich es Dir direkt klauen. Der Rock gefällt mir mit dem muster sehr gut , die Shirts und der Loop dazu total schick. Auch wenn es geregnet hat, die Bilder sind spitzenmäßig geworden.
    bei diesem tolle Outfit kann es ja jetzt Weihnachten werden. Ich wünsche Dir alles Liebe im Kreise Deiner Familie und schöne Festtage.

    LG

    monika

    AntwortenLöschen
  7. Super schick Elke! Du siehst echt klasse aus! :)

    Ich wünsche Euch schöne Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke! Das Outfit ist wirklich ganz toll geworden! Sieht toll zusammen aus und steht dir auch super!
    Ich wünsche Dir und Deiner Famile ein friedliches Weihnachtsfest!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön siehst du aus!
    Frohe Weihnachten!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Outfit, das "streckt" so schön! Die Stoffe find ich richtig schön und edel auch fürs Fest. Wenn sie auch noch bequem sind - perfekt!
    Ein schönes Fest wünscht Dir Judy

    AntwortenLöschen
  11. Elke.. ELKE! Mann, Du siehst ja super aus! Ehrlich gesagt hatte ich mir das lange nicht so toll zusammen vorgestellt - das Lila Top hat mir da eher Angst gemacht, aber das ist ja wundervoll! Und diese Kombination der Farben, frisch, locker und unaufgeregt, aber dabei mit richtig Pfiff! Super! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Ensemble-die schönen Stoffe harmonieren toll miteinander.
    LG und frohe Weihnachten,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Kombination und schön auch, dass Dein Loop den Farbton vom Shirt wieder aufnimmt. Dein Paillettentop erinnert ein wenig an Den Schneeglitzer, der sich hier vermissen lässt. Eine schöne Weihnachtszeit noch und einen guten und gesunden Start in das kommende Jahr für Dich und Deine Familie! Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn das Wetter nicht so richtig wollte. Deine Weihnachtskombi ist großartig geworden. Tolle Farbwahl & sehr schön kombiniert.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Dein Rock ist wunderschön ! Ich überlege ernsthaft nächstes Jahr auch Rock / Oberteil zu nähen. Das ist so schön alltagstauglich !
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!
    Ute

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wirklich schön und bequem aus!
    Guten Rutsch.

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt ist schon das neue Jahr, aber ich möchte trotzdem gerne noch meinen Senf dazugeben: Das sieht richtig gemütlich und doch festlich aus, eine gelungene Kombination!
    Ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch, Katharina

    AntwortenLöschen