Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtsdeko

wollen auch die kleinsten schon basteln.
da ich jetzt öfter mit den  enkelkindern  ( 3+4 ) zusammen bin,  habe ich mir überlegt,  auch mit ihnen  etwas kleines  anzufertigen.
hier könnt ihr den werdegang verfolgen.





 der vorhang hat leider auch etwas farbe abbekommen!


anschließend mußten die glöckchen trocknen. das dauert etwas bei eierkartons.
danach wurden perlen an bändern eingefädelt und an den tannenzweigen aufgehängt.


jetzt habe ich nach langer zeit mal wieder etwas bei  Nina zum zeigen.
also ab zum  Upcycling-Dienstag.

ganz liebe grüße und noch schöne vorweihnachtstage.
         
   ELKE

Kommentare:

  1. Eine super gute Idee, das hat den Mäusen bestimmt Spaß gemacht.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    wie schön, dass Du noch einmal dabei bist, ich wünsche Euch viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr und alles Gute!
    Euer Projekt ist wunderschön.
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Idee. Ich finde, Großeltern sind für Enkel so wertvoll! Eine schöne Zeit noch für Euch.
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen