Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Mittwoch, 1. Januar 2014

Das Alte ist vergangen!


         


                               
             Neues Hoffen

             Für das Neue Jahr ein neues Hoffen,
             Altes endlich abgelegt
             Für Neues frisch und offen.
             Die Spuren sind gelegt.
             Die Natur wird immer wieder grün
             Und auch im Herzen kann es wieder blühn.
             Sei froh für so viel altes Leben
             Das du dem neuen Jahr kannst übergeben.

(© Monika Minder)


  Ich wünsche Euch allen ein
 Frohes,  erfolgreiches,  fantastisches,  liebenswertes,   bemerkenswertes,    abgefahrenes,     ultracooles,      lustiges  und vor allem gesundes neues Jahr!
mögen eure wünsche in erfüllung gehen!!!

Ganz, ganz lieben dank an alle, die mich hier mit ihren kommentaren motiviert haben, auch wenn ich die letzten wochen nicht so antworten konnte, wie ich gerne wollte.
ich hoffe und wünsche mir sehr, daß ihr mich auch im neuen jahr weiter aufbauen und motivieren werdet.
über weihnachten hatte unsere ganze familie mit magendarmgrippe zu kämpfen und so sind ein paar Posts noch nicht fertig, die gibt es dann im neuen jahr.

Alles Liebe und Gute für Euch!!!!!!!

Herzliche grüße     Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen