Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Mittwoch, 5. Februar 2014

Sitzgelegenheiten jeglicher Art


                                   

kann man   hier   bei  Wiezcora  anschauen und bestaunen.
hier werden die bilder gesammelt und jeder kann mit machen.
obwohl ich erst kurz dabei bin, habe ich schon  sehr schöne sitzgelegenheiten auf ganz tollen fotos sehen können.



      Button fuer das Fotoprojekt Sitzplaetze erstellt von Tilda 


 heute möchte ich euch eine ganz besondere sitzgelegenheit zeigen. 
beim besuch einer messe in düsseldorf brauchten wir unbedingt mal eine verschnaufpause an der frischen luft.
öfter kommt man bei den seitenausgängen nur in einen kleineren zwischenhof und dort entdeckten wir diese tolle teil!!!!!!




eigentlich hätten wir es uns gerne darin gemütlich gemacht, doch leider, leider lief da ständig wachpersonal herum und wir haben uns nicht getraut!!!!!!
diese " kutsche" hätten wir zur hochzeit meiner tochter gebraucht!!! so schön!!!


ich wünsch euch was!!!!
Lieben Gruß
ELKE

Kommentare:

  1. Oh- Sitzplätze, gern würde ich mitmachen, muss aber noch überlegen, ich hab gerade so viel vor und zum Nähen komm ich auch kaum.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. anke für deinen cmt, Elke, und guten Abend!
    Ich schreibe jetzt absichtlich nicht “Danke für deinen Beitrag“, weil das Foto-Projekt „Sitzgelegenheiten“ nicht mein, sondern unser Projekt sein soll. Ich habe einmal ein Projekt geleitet, und diese Erfahrungen haben mir gereicht, so dass ich gesagt habe: Nie wieder will ich ein Projekt leiten!!! Aber das Teilnehmen an Projekten in der Blogosphäre macht mir sichtbar viel Spaß, und durch die fast einjährige Beachtung von Sitzbänken, mochte ich diese Angewohnheit nicht aufgeben. Als ich gelesen habe, dass es auch anderen so geht, habe ich für uns alle die HP als Verzeichnis für alle Interssierten aufgebaut. Da ich nicht leite, will ich das Projekt auch nicht auf meinem Blog haben, sondern habe diese externe Seite gewählt. Das Einzige, was ich mir für mich herausgenommen habe, ist die pominente Verlinkung meines Fotoblogs in der Navigationsleiste. Nun sollte es auch ohne Leitung von oben gehen, die sich zur Kommentarsklavin machen lässt, um die Teilnehmenden gebührentlich zu bewundern, sich zu bedanken und sonstwie zu betüdeln, weil sie eine Plattform erhalten haben, auf der sie ihre Blogs immer wieder verlinken dürfen und dafür passende Posts erstellen. Dies nur, weil du „für Wieczroras Projekt“, nicht „das Projekt Sitzgelegenheiten“ geschrieben hast.

    Interessant, dass du eine Messe besuchst und dann beim Frische-Luft-Schnappen im Seitenausgang so ein schönes Fundstück findest. Diese Kutsche hätte ich auch fotografiert.

    wieczoramatische Grüße zum Donnerstag, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Lustig!
    Da hätte ich mich auch gerne mal niedergelassen, am besten noch eine kleine Tour damit gemacht ;-)

    AntwortenLöschen