Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Dienstag, 25. Februar 2014

So macht Flickwäsche spaß!

 Erst mal vorne weg!!!!

 Ein herzliches Willkommen meinen neuen Lesern.

Ich freue mich sehr, daß ihr hier, bei mir stöbern möchtet und ich hoffe natürlich, daß auch etwas für euch dabei ist.

Anregungen sind immer schön.

Über eure Kommentare freue ich mich riesig und nun viel spaß hier!!!!!




 auf der suche nach geeigneten applikationen um knielöcher zu schließen, bin ich hier auf diesen blog gestoßen.
ich war total begeistert, wie lustig diese reperatur ist!!!!
bei einer hose von meinem enkel konnte ich es auch direkt anwenden.
einige von euch werden es sicher kennen, aber neue blogger vielleicht nicht, darum möchte ich es hier zeigen.

es macht spaß! der einzige wehrmutstropfen ist, daß die hosenbeine jeweils auf einer seite aufgetrennt werden müssen.
aber für mich hat sichs gelohnt!!!!!



ich wünsch euch viel spaß dabei, wenn ihr auch eine hose retten möchtet.


liebe grüße    Elke

Kommentare:

  1. Sehr cool, ich habe auch wieder Flickwäsche hier, sollte ich auch mal probieren.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. hihi.. coole Monster!
    Bin ich froh, jetzt geht auch wieder kommentieren.. Opera und blogspot vertragen sich irgendwie nicht :/ Bin jetzt mit Chrome wieder on..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    ja, so macht das Flicken von Knielöchern Spaß...und das Tragen der Hosen ist dann wieder beliebt;-).

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Stopfen war gestern. Cooles Motiv für so eine Reparatur.
    Die Bikerstreifen sind für alle da, ich hoffe Du zeigst uns das Ergebnis.
    LG Ute

    AntwortenLöschen