Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Donnerstag, 27. Februar 2014

Yakari und Regenbogen

das waren die kurzfristigen kostümwünsche meiner enkelkinder.
da schon  sehr bald die faschingsfeier im kindergarten stattfindet, mußte das schnell gehen.

also habe ich ein nähwochende mit ganz  lieber begleitung eingelegt.
und hier sind sie fertig.



bilder am kind gibt es noch keine.
werde ich dann mal nachreichen.

herzliche grüße      Elke



wegen anschließender erkrankung kann ich es erst heute zeigen.
ich wünsch euch ein paar närrische tage!!!

3 Kommentare:

  1. Liebe Elke, die Kostüme sehen wunderschön aus, da Du Dir ja auf die Schnelle noch richtig was tolles einfallen lassen, So liebevolle Details und die Schuhe dazu toll. Da werden Deine Mäuse sich aber wirklich wie richtige Indianer drin vorkommen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus. Haben Sie die noch? Und würde eins verkaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid liebe Tina, die sind bei meinen Enkelkindern und die ziehen die Kostüme immer mal wieder an.
      Liebe Grüße Elke

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.