Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Montag, 5. Mai 2014

Babygeschenk

ein geschenk für eine süßes kleines baby anzufertigen ist immer etwas wunderbares!!!!
ein kleines mädchen bekam von mir diese kombi.





das oberteil ist  nach dem schnittmuster  mini-Lina in gr. 68 genäht.


ebenfalls in gr. 68 ist die mini- basic Hose. beide schnittmuster sind von  KI-ba-do.
den eltern hat es gut gefallen und ich hoffe, daß es zu entsprechender zeit auch gut passt.

das darf dann noch zu meitlisache

herzliche grüße elke







3 Kommentare:

  1. Elke, hach wie entzückend, das hast Du wieder wunderschön gemacht, wie immer.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wahr, das ist eine tolle Sache und auch immer so suß klein.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank euch beiden! es freut mich sehr, daß ihr mich besucht und einen netten kommentar hier laßt.
    lg elke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.