Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Mittwoch, 9. April 2014

Ein Jerseykleidchen ohne kapuze

  nach schnabelinas kapuzenkleid ,
ist vor einiger zeit fertig geworden.
gewünscht war eigentlich ein kleidchen in lila!!!
lila stoffe zu bekommen ist wirklich sehr schwer oder sie sind nicht für kleine mädchen.
aber etwas lila ist ja drin!!!
und noch etwas glitzerndes, das mögen die kleinen prinzessinnen! lach!


 ich habe das oberteil etwas länger genäht und das einfache rockteil verwendet.  statt einer falte im vorderteil , wurde das rockteil etwas mit  Ovi und framilonband gekräuselt.


 um die taillie gibts einen bindegürtel, der wunderbar dazu passt, obwohl er hier etwas dunkler aussieht.


eine weiße spitze mit glitzerpailletten verziert den ausschnitt und das untere rockteil.


aus diesem tollen elefantenstoff gab es noch zwei shirts für zwei kleine süße zwerge!!!!
schnitt...... ????? oh man, hab ich vergessen!!!!

laßt es euch gut gehen!
liebe grüße elke


und es geht zu Meitlisache




Kommentare:

  1. Liebe Elke
    Schön von dir wieder zu lesen.
    Dein Kleidchen ist ja traumhaft geworden!
    Zeigst du uns auch ein Tragefoto :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. waaah.. das Kleidchen ist echt traumhaft! Und die Shirts genauso, die Elefanten sind total niedlich :)
    Lass es dir gut gehen *hug*

    AntwortenLöschen