Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 18. April 2014

FREUTAG!

zum heutigen FREUTAG möchte ich euch unseren tollen kirschbaum zeigen.
die letzten beiden jahre hatten wir wetterbedingt sehr wenig kirschen!   und ich esse sie soooooo gerne.
dieses jahr , nach dem milden winter steht er in voller pracht in unserem kleinen garten.






es summt und brummt wie verrückt in diesem blütenmeer!!!
ich freu mich und hoffe, daß es ganz viele kirschen geben wird und das , daß wetter uns keinen strich durch die rechnung machen wird.

einen ganz wundervollen grund zum freuen muß ich jetzt noch zufügen und das ist zu ostern der absolute hit.

FREU!!!!!!     FREU!!!!!!!!!   FREU!!!!!!
und ihr dürft euch alle mitfreuen! und somit schicke ich es zum freutag
meine tochter war zur radiojodtherapie, sie hat alles gut überstanden.
bei der nachfolgen untersuchung stellte sich heraus,
ES HABEN SICH KEINE NEUEN METASTASEN GEBILDET UND ES SIND KEINE KREBSZELLEN MEHR ZU SEHEN!!!!!!!!!
oooooooooooooh, ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich freue!!!!!!!
ich wünsche mir sehr, daß das so bleibt. die normalen kontrollen müssen natürlich weiterhin statt finden.

ich grüße euch ganz, ganz herzlich und wünsche euch einen schönen freu-feiertag.

ELKE


Kommentare:

  1. Ach Elke meine Liebe, ich freue mich ja so für Dich und Deine Tochter samt Familie.
    So eine schöne Nachricht, das ist wirklich mehr als 1 Grund zum freuen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und föhliches Osterfest.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blüten und noch schönere Nachrichten, auf das es bei deiner Tochter so bleibt und es gaaanz viele Kirschen gibt.
    Luebe Grüße und frohe Ostern,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. na wenn das kein grund zum freuen ist; ich wünsche dir schöne Feiertage:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
    Kirschen hin oder her, das zweite ist das viiiiiel töllerere! *hüpffreu* Da gratulier ich von Herzen! Das ist sooo toll, ein super Karfreitag! <3

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke
    Ich freue mich mit dir, das ist ja eine wunderbare Nachricht!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz gemütliches Osterfest.
    Herzlichst mica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    ja das ist wohl ein ganz besonderer Freutag für euch! Was für gute Nachrichten ihr bekommen habt... das freut mich natürlich für euch ganz besonders! Ich halt euch ganz fest die Daumen, das es so bleibt und dann haben wir täglich einen Freutag!
    Euch allen wünsche ich von Herzen ein frohes Osterfest.
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ihr lieben!!! ich finde es sooooo toll, daß ihr euch mit mir freut und mir so liebe zeilen hier laßt!!
    ich drücke euch ganz herzlich und sage einfach nur
    DANKE!!!!!
    ich wünsche euch ein schönes osterfest!!!!!
    ganz liebe grüße elke

    AntwortenLöschen