Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 23. Mai 2014

EIN RENNSHIRT

habe ich für meinen mann zum 60. geburtstag genäht.

diese idee habe ich von   * alles für den mann *

dort  hatte ich vor einiger zeit ein ähnliches shirt gesehen und zwar von hier.
das fand ich eine gute idee für den runden geburtstag.
vielen dank  an  123-nadelei  fürs teilen!!!!!



 mein mann ist stolz und ganz begeistert davon!!!!


 für den druck habe ich  acrylfarbe und einen fahrradreifen genommen, der crossreifen war für das shirt doch etwas zu groß.
da der stoff funktionsjersey ist, konnte ich keine stofffarbe verwenden, denn diese wird durch bügeln fixiert.


stickerreien mußten auch sein, die mag mein mann!!!




zusammen mit der wohlfühlhose,  die ich euch hier schon gezeigt hatte, bekam er noch eine neue verkleidung für sein motocrossmotorrad.
dafür haben wir ein design mit seinem spitznamen und seiner startnummer anfertigen lassen.


für eine kurze zeit hielt der wettergott ruhe und meine söhne konnten mit dem motorrad vorfahren und übergeben.


 das hatte er nicht erwartet!!!! seine freude war riesengroß!!!
hier hat er seine   * jogginghose *  und die weste, die ich ihm zu weihnachten genäht hatte an. sie war hier schon
mal zu sehen.


ein kurzer einblick zur party.

ich wünsch euch ein wunderschönes wochenende mit ganz tollem wetter.


herzlichst  ELKE

verlinkt zu  *Alles für den Mann*


 es ist schön, daß du den weg hierher gefunden hast und immer wieder freue ich mich über eure kommentare!!!

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Reifendruck, genial. Tolles Shirt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe petra! aber das ist ja nicht meine idee, die ist geliehen!!!
      lg

      Löschen
  2. Wow Elke, da hast Du ja so ein tolles Shirt für deinen Mann genäht. die Idee mit dem Reifen ist ja super originell. Das Blau ist so eine schöne Farbe, die Stickerei zum Shirt gefällt mir sehr gut. Ich finde es für dich toll das dein Mann so auffällige Stickereien trägt und ein großes Lob zugleich. Die Hose, weste und Shirt ein schickes Geburtstagsoutfit. Eine coole Idee, das Motorrad auch noch farblich dazu aufzumotzen. Es war sicherlich ein sehr,sehr, schöner Tag.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ja, mein mann hat sich wirklich sehr darüber gefreut und blau ist seine lieblingsfarbe. hose und weste trägt er ganz oft. letztens hatte er gesagt, ich soll ihm noch die unterhosen mit motorrädern besticken,!!! haha!
      lg

      Löschen
  3. wow,wow meine Liebe ein super Shirt und die Geschenke zum Hobby, Männerträume wuden da ja war. Glaube dir gerne das die Freude groß war;))) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für das lob! und ich muß sagen, die männerträume konnten nicht übertroffen werden!!!
      lg

      Löschen
  4. Na dann auch von mir Glückwünsche an Deinen Mann zum runden Geburtstag. Die Farbfrage hast Du gut gelöst, Bikerstreifen sind auch in Thüringen gut angekommen und haben es zur letztjährigen Oldtimerausfahrt sogar ins regionale TV geschafft.
    Schade, dass es keine Fotos vom "drüberfahren" gibt.
    Ich glaube für Biker gibt es kein "zu breit" ;-))
    LG Ute und danke für's Verkinken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe ute ! die idee habe ich doch von dir, super! und da will ich mich auch nicht mit fremden federn schmücken. mein mann fährt ja motocross, da sind die reifen wohl nicht so breit. ich kam mit dem reifen zum drucken nicht hin. zu schwer, zu unhandlich und letztendlich das shirt zu schmal. also war der fahrradreifen eine notlösung.
      lg

      Löschen
  5. das sieht nach ner super Party aus! :D Und das Shirt ist echt der Oberkracher, total genial! Die Idee mit dem aufgemotzten Bike find ich klasse, ich glaube, das ist echt für einen Motorradfan das Größte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! liebe sandra. ja, ich kann dir sagen, für meinen mann war es an dem tag das größte!!! er hat vor freude sogar geweint! das will schon etwas heißen.
      lg

      Löschen