Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Samstag, 3. Mai 2014

noch einmal mini-Lina


und eine mini-basic Hose dazu.

babygeschenke für die kleine Helena, die bei einer nachbarsfamilie vor ein paar wochen  auf die welt kam.
 für den stolzen großen bruder gabs natürlich auch eine kleinigkeit.



 schnittmuster beide von Ki-ba-do, genäht in gr. 68



ärmel zum umschlagen und mitwachsen



dazu gabs noch ein mützchen, ein kostenloses schnittmuster von Ottobre design.

bis ich die kleine darin sehen kann, wird es noch etwas dauern.

und ab zu Meitlisache  und  zu  SEWING SA-SU

ganz liebe grüße ELKE






Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.

Kommentare:

  1. Ach liebe Elke, wieder so hübsche Teile hat Du da genäht. Diese schicke Lina mit dem rüschigen Besatz und der süßen blau gepunkteten Legging dazu einfach goldig.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. oooch.. das ist ja total knuffig geworden! <3 Das Mädel sieht hundertpro zum Anbeißen darin aus :)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank euch!!! leider habe ich euch erst jetzt gelesen, war und bin etwas im geburtstagsstress!!!
    ganz liebe grüße elke

    AntwortenLöschen