Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Dienstag, 1. Juli 2014

ich mach auch mal mit.....

                                             


 bei schnabelinas   SEW - ALONG

 da werde ich mir auch ein täschchen nähen und da freue ich mich drauf.

                                                         zum mitmachen!


leider gabs schon am ersten tag verzug.
ein heftiger hexenschuß quälte mich das ganze wochenende mit heftigen schmerzen.
so war natürlich an nähen und dergleichen zu denken.

PEINLICH, PEINLICH  und ganz viel aua!!!!!!!!!!!!!


  heute habe ich es geschafft, den schnitt auszudrucken und auszuschneiden.
jetzt, wo ich schon mal im keller bin, werd ich die stoffe noch etwas bügeln und ich hoffe, das klappt.

liebe grüße  ELKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.