Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Donnerstag, 3. Juli 2014

Tag 4 HIPBAG

Sewalong von schnabelina


heute geht es um die innenausstattung  der hipbag.

ich habe mich für reißverschlußtasche und EC- kartentäschchen entschieden. 
dabei hieß es, zuerst das kartentäschchen aufnähen und dann die reißverschlußtasche arbeiten.
na, hab ich dann auch gemacht!!
das problem war, ich hatte die tasche zu hoch angenäht! also alles wieder aufgetrennt und zuerst die reißverschlußtasche gearbeitet,  anschließend die kartentasche.
das hat dann gut geklappt.



da mein grauer stoff nicht mehr gereicht hat, habe ich diesen gemusterten stoff für die eine innenseite ausgesucht.
das gefällt mir auch sehr gut.
ich finde, das passt gut zu dem grau der restlichen tasche. 





jetzt bin ich gespannt auf morgen, wie es dann weiter geht.


liebe grüße
 ELKE




Kommentare:

  1. Hallo Elke, der graue Stoff sieht toll aus und du hast ec-Fach und Reißverschlusstasche gemacht, toll - das hab ich mich nicht getraut. Danke für meinen allerersten Blogeintrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön und das habe ich gern getan, auch wenn ich es nicht wußte! lach!
      lg elke

      Löschen
  2. Hallo Elke,

    wow, das wird ja eine richtige schicke HipBag. Der graue Stoff ist ein Traum und auch die farbenfrohe Innengestaltung gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße

    Nadine, die auch eine enge Beziehung zu ihrem Nahttrenner während des Sew Alongs entwickelt hat ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir! bunter stoff gefällt mir auch sehr gut, nur passt es nicht so gut zu vielen kleidungsstücken, deshalb habe ich das gewählt.
      lg elke

      Löschen
  3. ich bin auch schon gespannt wie es morgen weiter geht. dein grau finde ich sehr edel.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir! ja, der stoff ist schon etwas feiner, damit es auch passt, wenn man mal ausgeht.
      lg elke

      Löschen
  4. eine sher schöne Tasche hast du gemacht... sehr Edel gefällt mir gut, eine tolle Umsetzung...zum Ausgehen sicher toll

    lg
    nat

    AntwortenLöschen
  5. ohh was für ein toller Stoff, richtig edel... gefällt mir sehr gut :-)
    lg
    nat

    AntwortenLöschen