Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Dienstag, 21. Oktober 2014

Wien.....

war das ziel unserer kleinen, kurzen auszeit.
dieses jahr verbrachten wir sehr viel zeit in kliniken und es ist noch nicht zu ende.
unser jahresurlaub im warmen süden konnte nicht statt finden.


              ABER ES WIRD BESSER !!!!!!

einfach mal etwas anderes sehen und alles unschöne zur seite schieben.
für einige tage ist uns das auch gelungen und wir haben schöne eindrücke aus wien mit nach hause genommen.
das wetter hat auch mit gespielt , es blieb die ganze zeit trocken, aber etwas kühl und windig.


hier ein paar kleine einblicke und weitblicke.













stoffe gab es natürlich auch! aber ich habe mich zurück gehalten!!!





es war einfach so viel, es hat mich fast erschlagen!!!
leider war es sehr unübersichtlich und an den meisten stoffen stand keine materialangabe.

einige stoffe habe ich doch noch mitgenommen und etwas zubehör.






meine enkeltochter hat sich gefreut!!!!!
selbst mein mann hat sich einige meter kunstleder mitgenommen, er fand den so toll zum fühlen!!!
ob ich da konkurrenz bekomme!!????

so langsam ist auch wieder der alltag eingekehrt und die urlaubsspuren beseitigt.
bald kann ich wieder an die nähmaschiene.

ich wünsch euch was ..........

herzliche grüße     ELKE







schön, daß du mich besuchst und ein paar nette worte hier läßt, danke.

Kommentare:

  1. Ich wünsch euch alles Gute, dass es weiter aufwärts geht! Und die Stoffwahl sieht interessant aus. Ich bin gespannt was du daraus zauberst! Oder der Mann! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ingrid,
      ganz lieben dank für deine guten wünsche!!!
      ja, der stoff ist nicht jedermanns sache!! aber soll auch nicht, sonst laufen wir alle gleich herum, lach!!!
      den meisten spaß wird die enkeltochter haben!
      lg elke

      Löschen