Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 7. November 2014

Freutag!!!! Einhundertelfter Post!

                                        in zahlen 

                                               111

alleine das ist schon ein besonderes ereignis! aber dazu später!

das sind die beiden ersten gründe zum freuen!!!!!

Wollen wir nicht gemeinsam noch vor Weihnachten wichteln?

 dazu lud uns     Maika ein.

da bin ich doch dabei, denn wichteln ist schon etwas schönes und macht viel spaß.


und weils soviel spaß macht, gleich noch das 

Adventskalenderwichteln dazu. das gibts bei  appelkatha


meine wichtel habe ich nun auch bekommen!!!   freu!freu!   das macht mir ganz viel freude und ich bin schon dabei mir etwas hübsches auszudenken!!!!!!




doch nun weiter.

meinen ersten post schrieb ich am .23. 01.2012
seit dem sind schon einige monate vergangen  und ich freue mich  riesig heute meinen
einhundertelften (111) post schreiben zu können. tolle schnapszahl!!!

ursprünglich wollte ich zum hundertsten etwas schreiben, doch das hat nicht geklappt, denn die vergangenheit hatte mich wieder eingeholt und mich gequält.

seit dem ersten post kraxsel ich auf dem weg nach oben, raus aus dem loch. das ist jedoch nicht so einfach und es gibt immer wieder rückschläge.

ich bin sehr stolz, daß ich diese post alle geschafft habe. 

ich freue mich riesig über die vielen menschen, die bei mir lesen!!!

ich freue mich ganz, ganz doll über die über 700 kommentare, die liebe menschen mir geschrieben haben.

sind sie für mich doch eine wunderbare bestätigung und helfen mir beim weiterkraxseln!!

ich werde nie mehr sein wie früher, aber es wird immer besser!!!!!



 leider gibt es auch menschen, die es nicht gut mit einem meinen.
freunde, die plötzlich keine freunde mehr sind.
menschen, die schlechtes reden und schreiben,
angebliche freunde, die die weisheit mit schöpfkellen gefressen haben.

das verursachte dann kürzlich  einen rückschlag! aber ich bin ja ein krebs, zwei schritte vor einer zurück! lach!!!!

ich gebe mir die allergrößte mühe, das gut zu verarbeiten.

die größte hilfe seid ihr alle hier mit euren besuchen und kommentaren!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist heute meine größe freude!!

ich danke euch und grüße euch ganz herzlich

alles gute und liebe


ELKE


jetzt schnell noch zum freutag

Kommentare:

  1. Liebe Elke
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Posts- Schnapszahl!!
    Ich drück dich jetzt mal..... und helfe dir gerne beim weiterkraxeln!
    Gell wichteln ist toll :0) Ich mache bei anderen mit und freue mich auch so darauf!
    Ganz liebe grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe mica, ganz lieben dank!!!ja wichteln ist toll, hat mir schon als kind viel spaß gemacht. aber irgendwann war es etwas aus der mode.
      danke auch für deine unterstützung beim kraxeln!! habe ich wieder mal falsch geschrieben, muß ich gleich ändern. bei vielen wörtern muß ich noch nachschauen, weil da einfach noch etwas fehlt. es dauert halt, einen leeren kopf wieder zu füllen! aber es wird.
      liebe grüße elke

      Löschen
  2. na wenn das keine freugründe sind:) du bist auf einem guten weg und sei stolz auf dich! der weg geht immer weiter, aber nach oben! rückschläge können uns auch stark machen und uns zeigen wo wir stehen und wohin es geht. manchmal braucht man etwas zeit, um es zu sehen. lass dir zeit und mach schön weiter hier im blog:)))
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank, liebe claudia ! da hast du recht und ich bin stolz!!
      und ja, ich mach weiter hier im blog und mit viel unterstützung wird das auch wunderbar. deine lieben worte sind schon eine sehr große unterstützung für mich!!!!
      liebe grüße elke

      Löschen
  3. Ach wei! Enttäuschte Freundschaft tut ganz schön weh!
    111 - das ist ein Grund zu feiern - und der Advent auch!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Eva, ganz lieben dank für deine netten worte!
      liebe grüße elke

      Löschen
  4. Meine allerliebste Elke, ich freue mich über deine vielen schönen Post 111 ist wirklich eine stolze Zahl.
    Ich freue mich immer von dir zu lesen und deine Posts in denen du uns die schönen Dinge zeigst, die du so liebevoll für deine Enkel und deine übrige Familie herstellst zeigst.
    Vor allem freue ich mich dich persönlich zu kennen.

    Du hast so schöne Freugründe aufgezählt, da gibt es besseres als falsche Freunde, denen muss man nicht hinterher trauern, die sind es nicht Wert.

    Ich finde das macht einen nur noch stärker.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe monika, vielen, vielen dank für deine aufbauenden worte!!!
      ja, du hast recht, da gibt es besseres, über was man sich immer wieder freuen kann.
      ganz liebe grüße elke

      Löschen