Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 14. November 2014

FREUTAG!!!!!

 

JA, IST DENN SCHON WEIHNACHTEN ?????????


für mich ist schon weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eine woche ist seit meinem letzten post vergangen.
eine woche, die mir sehr viel abverlangt hat.
eine woche der angst
eine woche der unruhe und wartens
eine woche voller hoffnung!!!!

ein jahr ist es her, seid meine tochter zweimal an krebs operiert wurde und diese woche war die erste große nachuntersuchung.
und dann das ergebnis:

*          es konnten keine neuen metastasen festgestellt werden!!!!!!!!!!!!!!!!! *

            es sieht alles sehr gut aus!!!!!!

 

 

ich freue mich so sehr!!!! das ist das schönste weihnachtsgeschenk für mich!!!!!!!!




zwei tage waren die enkelkinder bei uns, so daß zur untersuchung keine stress aufkommen konnte.
nach einer krebserkrankung dauert es ca.  fünf jahre, bis man wieder gesund ist, sofern in dieser zeit keine neuen metastasen gefunden werden.
die nachsorgeuntersuchungen werden in gewissen abständen wiederholt.
aber jetzt können wir erst einmal aufatmen und uns von der ganzen anspannung erholen.

und weil ich diese große freude mit euch teilen möchte, verlinke ich zum

                                                       FREUTAG

es grüßt euch ganz herzlich 
eine dankbare und glückliche ELKE









Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    Na wenn das kein Grund zur Freude ist, da hoffe ich doch für deine Tochter, dass sie Metastasenfrei bleibt. Das ist ein toller Grund zur Freude.
    Der Engel passt ja wunderbar.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, danke!!! meine freude ist echt riesig!
      lg

      Löschen
  2. Oh Mann, da glaube ich, dass du dich freust!

    Als ich deine Zeilen so gelesen habe, wurde mir ganz kalt. Ich kenne das Gefühl von Hoffen und Bangen, Alles gut, oder alles Mist...

    Ich wünsche euch, dass deine Tochter nur noch solche tollen Nachrichten mit heimtragen darf. Ich wünsche ihr, dass sie den Krebs besiegt und sie noch ein wundervolles Leben führen darf.

    Fühlt euch gedrückt!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe kathrin!!!! das hoffen wir alle, am meisten natürlich auch für meine beiden enkelkinder, daß sie die mama noch lange haben werden.
      lg

      Löschen
  3. Liebe Elke,
    das ist toll und der größte Freutag den es geben kann!
    Wie schwer diese Zeit ist weiß ich aus Erfahrung, leider. Meine Schwester zwei Mal und jetzt gesund und meine Mama die es leider nicht geschafft hat.
    Ich freue mich sehr für dich, für deine Tochter und die ganze Familie und wünsche nur das beste für die Zukunft!
    Sei fest gedrückt,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für deine netten worte. freud und leid sind so dicht beieinander! es tut mir sehr leid für dich, doch jetzt mußt du mit deiner schwester nach vorne schauen!!!
      lg

      Löschen
  4. Ich freue mich mit Dir!!! Ganz ehrlich und aufrichtig!!!
    Meine mir sehr nahestehende Cousine ist mit 19 an Krebs erkrankt. (Jetzt, nach den besagten 5 Jahren war auch die letzte Nachuntersorgung in Ordnung!)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nicole, das hört sich sooooo toll an!!! und ich wünsche ihr, daß es so bleibt!
      ich danke dir für deine lieben zeilen.
      lg

      Löschen
  5. Liebe Elke
    Das ist ja toll, ich freu mich mit euch!
    Es gibt doch nichts Schöneres als so eine gute Nachricht!
    Herzlichst mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe mica, ein ganz herzliches dankeschön! mitfreude tut echt gut!
      lg

      Löschen
  6. Liebe Elke, da freue ich mich ganz ganz arg mit und drücke euch weiterhin die Daumen! Dieser wunderbare Engel hilft vielleicht auch mit ...
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! liebe ingrid. das hoffe ich sehr, den hatte ich zu meinem geburtstag bekommen.
      danke fürs daumendrücken.
      lg

      Löschen
  7. hallo ihr lieben, es freut mich ganz, ganz doll ,hier eure mitfreude und aufmunternden worte zu spüren und zu lesen.
    ganz lieben dank für eure umarmungen!!!!
    liebe grüße eure elke

    AntwortenLöschen