Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 30. November 2014

Die Vorhut zum



ADVENTSKALENDERWICHTELN




Jetzt ist es bald geschafft und ich darf mein erstes Türchen von MEINEM Adventskalender öffnen!!!!

 + 

die beiden lieben AppelKatha und Janny hatten zum wichteln eingeladen und ich bin dabei.
soooo viele frauen sind zusammen gekommen und bewichteln sich gegenseitig mit einem Adventskalender.
 das herstellen und aussuchen kleiner füllungen hat so viel spaß gemacht !!!!
vielen lieben dank ihr beiden!!!!!
ein ganz besonderer dank geht natürlich an meinen Wichtel Claudia von HERZLICHGERN.
sie hat für mich einen Adventskalender zusammengestellt mit lauter verschiedenen tüten.
das tollste war ja, daß sie am freitag plötzlich vor meiner haustüre stand und sagte, ich bin dein adventskalenderwichtel!!!!
sie überreichte mir die tasche mit vielen kleinen tüten.
leider hatte sie keine zeit, um einen kaffee zu trinken.
aber sie wohnt ganz in der nähe, vielleicht können wir das nachholen!!!????
leider habe ich keinen teaser von meiner Wichtelfrau gefunden und weiß auch garnicht so recht, wo ich denn schauen kann, was sie alles so macht.
vielleicht kann mir von euch ja jemand einen rat dazu geben, das wäre sehr schön!!!!!
doch jetzt zu den bildern.


erkennt ihr den wichtel vom anfang????
und hier habe ich meinen kalender aufgebaut, so daß ich ihn gut sehen kann!


Daß wird morgen ein spaß, wenn ich das erste tütchen öffnen kann und ich bin so gespannt liebe Claudia, was du  schönes für mich eingepackt hast.!!!!!

auch ich habe einen adventskalender zusammen gestellt.
leider hatte ich mit dem stoff für die säckchen etwas pech und es zog sich alles etwas hin. er ist aber rechtzeitg fertig geworden und kam auch sehr schnell bei 
an.
ich hoffe, sie hat viel spaß damit.
ein foto habe ich leider verpasst und ich denke, nadja wird es sicher nachholen.

jetzt schaue ich mal bei appelkatha
was für schöne adventskalender entstanden sind.
das ist ja sooooo spannend!!!! 

ganz herzliche grüße und eine schöne Adventszeit
wünscht euch allen
ELKE





über eure kommentare freue ich mich sehr, vielen lieben dank!!!

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Überraschung sein Wichtelchen plötzlich vor der Tür stehen zu haben :-) Und der Kalender sieht super aus! Mal sehen was sich darin alles verbirgt, viel Spaß beim Auspacken morgen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das war echt spannend! und es waren schon hübsche sachen in den ersten tütchen.
      lg

      Löschen
  2. Wow, was für eine tolle Überraschung, dass dein Wichtel plötzlich vor der Tür stand!
    Der Kalender sieht auch echt toll aus!! Drücke die Daumen, dass es mit einem Kaffee bald klappt, vorerst aber viel Spaß beim Öffnen der ersten Türchen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit dem kaffee wäre schon nett, nur ich find den wichtel nicht.
      lg

      Löschen
  3. Wow, ist der Kalender schön! Und was für eine tolle Überraschung, dass deine Wichtelfrau höchstpersönlich vor der Tür stand, super!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Elke schau doch mal in unserem Anmelde-linkup, da hat sich Claudia von herzlichgern ja auch verewigt, ob mit Teaser weiß ich jetzt grad nicht. Tolle Überraschung ihn persönlich zu dir zu bringen! LG Janny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, danke! da hatte ich schon geschaut! aber ihr letzter post ist vom 7. november .
      fand ich auch toll!
      lg

      Löschen
  5. Liebe Elke
    Da wär ich ja auch ganz aus dem Häuschen, so toll dein Wichtelkalender!!
    Ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß mit dem 1. Törchen oder besser gesagt Tüte!
    Herzlich mica

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Der Kalender sieht ja total klasse aus!
    Da wäre ich auch super gespannt was drin ist...
    Deshalb gucke ich morgen gerne wieder vorbei! ;-)
    LG *zocha*
    PS: Ist das hier vielleicht "deine" Claudia? http://herzlichgern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, danke! aber sie hat da nichts über den adventskalender gepostet.
      lg

      Löschen
  7. Liebe Elke,

    dein Adventskalender mit den bunten Tütchen sieht ganz, ganz toll aus. Wie geheimnisvoll, dass du deine Wichtelmama sogar gesehen hast, aber trotzdem nicht weißt, wer es ist. Das passt doch zur Adventszeit :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr geheimnisvoll!!!! lach!!!
      ich finde die tütchen auch lustig, mein ganzer schrank steht voll!
      lg

      Löschen
  8. Wow, das ist ja super... persönliche Übergabe.
    Anja, die von mir bewichtelt wurde, wohnt im oberen nördlichen Teil Deutschland, Ich in der Mitte und Teleschnecke, dic mich bewichtelt hat in München... also nichts mit persönlich bringen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du recht!! aber manchmal passt es. ich wollte mein anderes wichtelgeschenk auch vorbei bringen, hatte dann nicht geklappt wegen der enkelkinder.
      lg

      Löschen