Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Mittwoch, 5. November 2014

Wer möchte auch

einfach mal eine NETTIGKEIT erhalten?????

meine kam heute bei mir an.
zuerst war ich sehr erstaunt über diesen brief!
hatte ich etwas im ausland bestellt?? und vergessen???
stand doch da
                      

                           * Von zollamtlicher Behandlung befreit *


 etwas schlechtes konnte es auch nicht sein, denn der stempel sagte 
                                        
                                             * Für Dich ! *

und das lustige Eulenklebeband sah auch vielversprechend aus!

also habe ich den brief dann doch geöffnet!

er ist  von  MICA  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt schaut euch an, was für eine NETTIGKEIT sie für mich ausgesucht hat.



ein süßes tatü-täschchen  ( jetzt habe ich auch eins, meine habe ich immer verschenkt!)
wunderschöne, edle geschenkanhänger!!!
wer die wohl bekommt????




eine ganz lustige maus-weihnachtskarte!!! da fällt mir gleich die geschichte von der weihnachtsmaus ein, die ich immer meinen kindern in der weihnachtszeit vorgelesn habe.


dazu schrieb mir Mica noch einen ganz lieben gruß!!!

liebe Mica, ich freue mich ganz, ganz doll über deine liebe nettigkeit und drück dich ganz fest!
 vielen lieben dank!!!!!
es ist einfach soooooooo schön, wenn solch eine nettigkeit ins haus geflattert kommt!!!


 

Wer möchte........auch eine Nettigkeit?

 

Und hier geht's also weiter in die nächste Runde, nach "Originalregeln".

Die ersten drei Kommentare unter diesem Post dürfen sich über eine Nettigkeit von mir freuen. Und auch sie werden dann wiederum drei andere Bloggerinnen überraschen.

 

 
 
(liebe mica, habe das einfach von dir übernommen, hoffe, das ist ok.)



es grüßt euch ganz herzlich   eure ELKE





Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    Da schreib ich mich doch gerne ein :). Wer bekommt schon nicht gerne "Nettigkeiten" geschenkt !?!
    Liebe Grüsse, Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön! liebe erika!
      habe dir geschrieben.
      lg elke

      Löschen
  2. Liebe Elke
    Da bin ich ja beruhigt und froh, dass alles heil bei dir angekommen ist!
    Ich freue mich wenn ich dir eine Freude bereiten konnte :0)
    Vielen herzlichen Dank über deinen lieben Bericht von meiner Nettigkeit!
    Ach ja, ich überlasse gerne den Anderen den Vortritt.......und mache nicht mit....
    Liebe Grüße, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, lach!!!
      da ist ja so eine schlange!

      lg elke

      Löschen
  3. Ich weiß ja nicht ob meine Antwort schon zu spät ist, aber bei so einer tollen Aktion würde ich doch glatt mitmachen.
    Liebe Grüße lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  4. liebe frau mama, ich freue mich über deine zeilen.
    natürlich kannst du gerne noch mitmachen und ich freue mich sehr, daß sich noch jemand gefunden hat.
    schicke mir doch bitte deine adresse per mail. meine adresse findest du unter meinem profil vollständig anzeigen.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende.
    herzliche grüße elke

    AntwortenLöschen