Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Samstag, 15. November 2014

WICHTELSTUBE

        seid ihr schon neugierig????

                             oh, ich bin's auch!!!

              ein kleiner blick durchs schlüsselloch!!!!!

                    das erhöht die spannung!!!!!!!

heute gibt es beim vorweihnachtswichteln von  maika den ersten einblick in die wichtelstuben.

es wird sicher sehr aufregend und das rätseln beginnt!




hier dürft ihr mal kurz schauen!
die vorbereitungen laufen auf hochtouren!




jetzt hoffe ich nur, daß ich nicht zuviel verraten habe und mein lieber wichtel weiterhin im ungewissen bleibt.   etwas spannung bleibt ja, denn das endprodukt ist noch nicht zu sehen.
 trotzdem hoffe und wünsche ich mir, daß sich mein wichtel über das wichtelpaket freuen wird.

bei maika gibt es jetzt noch einige schlüssellöcher, durch die ihr spitzen könnt.
viel spaß!!

herzliche wichtelgrüße eure ELKE





Kommentare:

  1. ............ sieht das lecker aus. Ich freue mich mit jedem Beitrag mehr. Das wird sicher noch eine lange Woche
    lg
    Kittyoma Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, jetzt ist es ja bald geschafft!
      lg

      Löschen
  2. Die Plätzchen sehen toll aus, habe solche neulich in der Werbung gesehen, wollte ich auch versuchen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab sie auch durch zufall gesehen und gleich mal probiert. toll!
      lg

      Löschen
  3. Das sieht ja schon so richtig nach Weihnachten aus !
    Ich bin schon so gespannt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mir war auch schon weihnachlich zu mute!
      lg

      Löschen
  4. Sind das Kekse??? Ich liiiebe Kekse! Oje, klingt grad irgendwie nach Krümelmonster ;o)
    Sehr schöne Weihnachtsstoffe kann man bei dir entdecken.
    Bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das sind kekse! und den stoff find ich einfach toll!
      lg

      Löschen
  5. Das sieht ja toll aus....so schöne Farben und so festlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, find ich auch, mußte allerdings etwas umändern!
      lg

      Löschen
  6. Knopfplätzchen??? Wie genial sind die denn? :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toll gell!!! in die hatte ich mich direkt verliebt und mit meinen enkelkindern gleich probiert.
      lg

      Löschen
  7. Knöpfe? Kekse? Ich bin unsicher! Aber sehr gespannt. sieht toll aus bei Dir! Viel Spaß beim Verschicken und ganz liebe Grüße! Maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ganz einfach...... knopfkekse!!!
      lg

      Löschen
  8. Hui, ich halte es mal mit dem Krümelmonster und rufe: "KEKSE,"
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm _ auf jeden Fall kann ich die Knopf-Kekse schnuppern... Das sieht sehr spannend aus...ob ich wohl Dein Be-Wichtel bin? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weiß mans??? gerochen hat es gut!!!
      lg

      Löschen
  10. Bei diesen Keksen muss ich mir zumindest nicht überlegen, ob ich sie richtig angenäht habe, weil ich sie weg sein würden, bevor der faden in der nadel ist... die sehen superherzig und sehr lecker aus. ich bin gespannt, was du aus dem stoff/papier noch zauberst, auf dem sie liegen. hach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach!!!!! da hst du recht! man kann noch diese gummibärchenbänder einfädeln!
      lg

      Löschen
  11. Liebe Elke (aus der Nachbarschaft),
    es kam heute an und ich bin schon ganz gespannt was drin sein wird.... Schon mal an dieser Stelle vielen Dank! Liebste Grüße von FrauApfelbunt
    P.s....sollten da wirklich Kekse drin sein, brauch ich nen Tresor ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha!!! womit habe ich mich verraten??????????????????
      ich bin aber froh, daß es gut angekommen ist. all zu lange mußt du ja nicht mehr warten!!
      nur noch zweimal schlafen!! lach!!!!!!
      liebe wichtelgrüße elke

      Löschen
  12. meine lieben, leider habe ich es erst heute geschafft euch zu antworten.
    es hat mir soviel spaß gemacht. leider kam während der vorbereitungen ein hilferuf meiner tochter und ich mußte mich um die zwei kleinen enkelkinder kümmern.
    aber ich habe alles noch rechtzeitig geschafft!!!!!
    ganz liebe wichtelgrüße elke

    AntwortenLöschen