Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Dienstag, 9. Dezember 2014

1. Woche Adventskalender-Wichteln


jetzt muß ich mich aber mal sputen, die anderen haben alle schon ihre schätzchen aus dem adventskalender gezeigt!!!!

bei mir kommt jeden tag etwas neues wunderschönes aus den  jeweiligen tütchen hervor!!
ich freue mich sehr über diese hübschen dinge, die ich bestimmt gut verwenden kann.
   

 ganz lieben dank !!! mein lieber Wichtel!!!!




 und das tollste:

meine familie ist total neidisch auf meinen adventskalender!!! freu, freu, freu!!!!!!




den tollen keksstempel habe ich gleich mal ausprobiert!
es ist ganz gut geworden, ich  habe aber noch nicht das richtige rezept gefunden.
die kekse werden echt soooooooo groß!!!
auch eine größere form, um außenherum einen wellenrand zu bekommen, brauche ich noch dazu.




möchtet ihr gerne auch die kostbarkeiten der anderen teilnehmer vom Adventskalenderwichteln bestaunen????
dann bitte hier entlang!!!!!


                                                  ganz liebe grüße   eure   ELKE







Kommentare:

  1. Ich finde deine Kekse sind toll geworden, ich liebe ja diese Keksstempel.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, was für schöne Dinge hast du in deinem Wichtel Paket gefunden, ich freue mich für dich. Da das meiste ja eh wieder für dein genähtes an die Familie drauf geht, kann sie sich doch ehr freuen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich, dass die Familie neidisch ist! Schöne Sachen hast du bekommen! Die Kekse sehen lecker aus...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  4. Na, die Kekese sehen doch sehr gut aus!
    Tolle Sachen hast du in deinem Kalender gehabt!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich evrstehen, dass deine familie neidisch ist, die sachen sind ja auch wirklich toll. Ich glaube es ist für unsere Kinder einfach ungewohnt, dass mal die Mutter den coolsten Kalender hat ;-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen. So einen Keksstemel wollte ich auch schon mal ausprobieren.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen