Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Montag, 15. Dezember 2014

Adventskalender-Wichteln

       

 

 auch die zweite woche ist schon vorbei!


jetzt geht es mit riesen schritten!
die tage vergehen wie im flug und schon ham wir weihnachten!
und dann ist der ganze spuk leider vorbei!!!
aber nach weihnachten ist vor weihnachten!! 
lach!!!!
dann heißt es irgendwann, auf ein neues!
hoffe ich!

um so mehr freue ich mich jeden tag aufs neue über meinen Adventskalender!
es macht so viel spaß!


was drinnen war, wolltet ihr wissen????
ihr naseweiß! 
ihr schelmenpack!

meint ihr, er wäre offen der sack?........

nein!!!
aber die tütchen durfte ich jeden tag eines öffnen!


schaut mal hier!
toll! was????







das ist sooo schön, was sich Appelkatha mit jenny







3 Kommentare:

  1. Das sind wirklich hübsche Sachen! Viel Freude damit und vor allem gute Besserung für die Enkel. Hauptsache, bis Weihnachten sind sie wieder gesund! Lieben Gruß - und so vielen Dank für deine tollen Sachen für mich...siehe E-Mail! Großartig. LG. Susanne/frau nahtlust

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Sachen! Viel Spaß auch weiterhin!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!
    Schöne Ausbeute.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.