Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Samstag, 20. Dezember 2014

Geschenke......

die mag jeder gerne!


und zu dem heutigen geburtstag meines schwagers habe ich für ihn einen partnerhandschuh genäht.
im prinzip könnte man ihn wenden, denn er ist gefüttert. ich hoffe, daß er ihm bei seinen langen spaziergängen gute dienste leisten wird.








hoffentlich passt er!
  denn den schnitt habe ich mit hilfe zweier motorradhandschuhen erstellt.




fünf geschenke habe ich auch fertig bekommen!

ich kann sie hier leider noch nicht zeigen!!!

doch jetzt schnell wieder ans maschinchen, denn es warten noch ein paar teilchen.

stressige grüße  ELKE

HAHAHA!!!!!


Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee, toller Partnerhandschuhe.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir frohes Nähen und gutes Gelingen ... nette Idee, der Partnerhandschuh! LG Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank ihr beiden!!! ich freue mich über eure netten worte und das anspornen.
    gleich gehts weiter!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Na, die sehen aber cool aus, da hat sich dein Schwager sicher sehr gefreut.

    lG

    moni

    AntwortenLöschen