Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Probenähen für moni






Heute ist es soweit!


Ich darf euch das ergebnis vom probenähen für monika zeigen.
vor zwei wochen habe ich mich bei ihr zum probenähen beworben und durfte mitnähen.
 das hat mich sehr gefreut, vielen dank liebe monika!!! es hat mir sehr viel spaß gemacht!
es war eine Herz-Brillen-Garage zu nähen.
das passt doch sehr gut zu meinem namen und eine garage für meine brille brauchte ich auch noch. denn im nähzimmer habe ich nochmal eine andere, damit ich besser an der nähmaschine sehen kann.
obwohl letzte woche meine nähmaschine zur reparatur mußte, habe ich es geschafft, bis zum vorgegebenen termin  DAS HERZ  fertig zubekommen.
ich habe mein altes maschinchen ausgepackt! und es war schon eine große umstellung!!!
 hier sehr ihr das ergebnis.




es passt so wunderbar in mein neues nähzimmer, welches weiter ausgestattet wird. ich hoffe, im neuen jahr wird es fertig und vorzeigbar.



und weil das HERZ ganz alleine für mich ist, zeige ich es heute zum ersten mal bei rums



vielleicht bekommt ihr auch noch lust, so eine brillengarage zu nähen!
bei monika könnt ihr auch die anderen schönen HERZEN von den  probenähern bewundern!
viel spaß!

herzliche grüße   ELKE






schön, daß du mich hier besuchst!!!
über deinen kommentar freue ich mich sehr.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elke, Dein Herz hat mir aber auch so gut gefallen, du hast das Herz so wunderschön aufgehübscht. Die Rüschen außen herum gefallen mir gut. Viel Spaß damit. Danke das du dabei warst.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Das Herz sieht sehr hübsch aus. Tolle Stoffe, die du da verwendet hast!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke
    Eine clevere Idee mit dem Herzbrillenparkplatz.
    Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße, mica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke. Hübsch hast du das gemacht!:-)...vielleicht hast du ja Zeit und Lust dich an den Bademuffins auszutoben. Ich hab das Rezept online. Hab mich gefreut das du meine Seite besucht hast.Schönen restlichen Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke. Hübsch hast du das gemacht!:-)...vielleicht hast du ja Zeit und Lust dich an den Bademuffins auszutoben. Ich hab das Rezept online. Hab mich gefreut das du meine Seite besucht hast.Schönen restlichen Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen