Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Dienstag, 30. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenke Nr. 3






Jetzt geht’s weiter mit den genähten und gebastelten  geschenken

 mein lieber mann bekam ein großes kissen für sein wohnmobil !
leider hat er jetzt nicht so viel von seinen geschenken, da am tag vor heiligabend sein schlüsselbein wieder gebrochen ist.
nach einigen klinikbesuchen die letzten tage steht fest, daß er am 6. januar erneut operiert werden muß. danach dauert es bestimmt wieder ein viertel jahr, bis er einsatzfähig ist.
wir hoffen das beste!!!!!

 




Der stoff hatte mir so gut gefallen und ist auch sooooo passend, daher gab es vom rest noch ein kissen für meinen enkel.
nicht daß sich opa und enkel um das kissen streiten!
mein enkelsohn bekam also zwei kissen, eins mit seinen geliebten car's und das motocrosskissen.
welches nahm er wohl gleich am abend mit ins bett???eigentlich ist er etwas faul, aber DAS kissen hat er doch tatsächlich selbst überall mit hin getragen.







meine angehende schwiegertochter wünschte sich gardinenstangen für ihre neue wohnung. da ich diese nicht ohne sie kaufen möchte, habe ich ihr einen gutschein gebastelt.


dann sind noch kleinigkeiten wie badesalz, gästeseifen und lippenbasam entstanden, ganz frei von chemischen zusätzen.

 
ich hoffe, alle haben ihren spaß damit.

herzliche grüße
Elke 


verlinkt zu alles-fuer-den-mann
und für den kleinen mann zu made4boys

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    Na das sind ja tolle Geschenke, dein Mann kann das Kissen doch im Krankenhaus auch schon einweihen oder daheim zur Genesung. Ist ja übel wenn er am Feiertag im neuen Jahr unters Messer kommt umd das wohl zum wiederholten Male. Auf das es diesmal besser verheilt.
    Wünsche dir und deinen Lieben somit gleich mal Gesundheit und ein frohes neues Jahr,
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe petra!
      da hast du recht, kissen mit ins KH. da fehlt ihm immer eines.
      lg

      Löschen
  2. Die Kissen sehen toll aus - genau wie alle anderen Geschenke! Gute Besserung für deinen Mann und viel Geduld und Kraft für euch Beide! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein liebes blümchen, vielen, vielen dank!
      lg

      Löschen
  3. Was für schöne und liebe Geschenke du gebastelt hast!
    Uii dein armer Mann, hoffentlich heilt sein Bruch schnell wieder! Ich wünsche ihm ganz gute Besserung.
    Und euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir liebe mica! och, mein mann ist nicht arm! lach!!! ich sage immer, es könnte schlimmer sei. also will ich nicht jammern sondern nur hoffen!!!!
      lg

      Löschen
  4. Hallo liebe Elke, ich danke dir für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog - bitte nicht entschuldigen! Es gibt immer etwas das vor allem steht: Gesundheit und Familie!!!!
    Einen guten Rutsch und viiiiel Gesundheit in neuem Jahr.
    Liebe Grüße, Janet
    PS. Ihr seid auch Camper? ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa, da hast du recht! erstens kommt es anders, zweitens als man denkt! lach!!!!
      danke für die guten wünsche!
      lg

      Löschen
  5. sag mal.. Hast du irgendwann auch mal gegessen oder geschlafen? Sooo schöne Geschenke, wahnsinn.. :) Da haben sich alle garantiert gefreut.
    Gute Besserung an deinen Mann und er kann bestimmt das Kissen mitnehmen ins KH ;)
    Guten Rutsch!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schöööööööööööööön, daß du wieder mal schaust!!
      schlafen und essen, was ist das?????? manchmal bleibt etwas auf der strecke! aber es macht mir am ende riesen spaß das fertige teil zu sehen. eigentlich auch die jenigen, die es dann auspacken! lach!!!
      lg

      Löschen
  6. Wirklich tolle Geschenke !
    Und weil auch ein Herz dabei ist, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ellen, vielen lieben dank für deine einladung.
      ich werde mal lesen, was ich da tun muß! lach!!!
      lg

      Löschen