Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 23. Januar 2015

Ein wunderbarer Tausch

Gestern kam ein langersehnter brief mit dem tollen nadelkissenoberteil von Ellen an.
Ach was habe ich mich gefreut!!!!!!

Vielen lieben dank, liebe Ellen!
ich finde es sehr, sehr schön, daß du für mich und auch viele andere im Tausch gegen etwas hübsches, ein nadelkissen mit dieser besonderen aufteilung stickst.
vielen dank auch für die aufnäher.



trotz bauchschmerzen mußte ich schnell an die nähmaschine hüpfen und das nadelkissen fertig nähen.



für die rückseite konnte ich endlich  ein lieblingsstöffchen 
verwenden.


jetzt ist es fertig und natürlich will ich es euch gleich zeigen.
so passend zum heuteigen
Freutag!!!



ich habe ein band angenäht, damit ich es überall hinhängen kann.

ich bin mir sicher, daß ich mich nicht nur heute darüber freue sondern jedes mal, wenn ich eine nadel hinein steche oder eine heraus nehme.
bei

 könnt ihr schauen, was ich ihr zum tausch geschickt habe. ich hoffe, sie hat viel spaß damit.

ich wünsche euch ein schönes wochenende!!!!
Freudige Grüße schickt euch
Elke


verlinkt zum Freutag 

Kommentare:

  1. Das ist sehr hübsch geworden, dein Nadelkissen ;o )
    Bauchweh?? Ich hoffe, dir geht es wieder besser. Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe janet!! ja, mir geht es nicht gut, unerklärliche bauchschmerzen! so, daß ich am WE wieder ins krankenhaus zur notaufnahme mußte, alles nicht so schön.
      besser nicht, aber erträglicher mit schmerzmitteln.
      liebe grüße elke

      Löschen
  2. Liebe Elke,
    Das Stöffchen auf der Rückseite passt ja perfekt, da hast du einen svhönen Grund zur Freude.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir liebe petra! und ich freue mich immer noch, lach!!!
      liebe grüße elke

      Löschen
  3. Toll - sowas brauche ich auch; ich hatte es schon mal gesehen, aber wieder vergessen ... - nur keine Stickmaschine ... ich glaub ich muss improvisieren! LG Ingrid, die den Streichelstoff wunderbar findet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wahr, das brauchst du auch!!!! ich finde es so genial!
      streichelstoff! ich freue mich, daß ich jetzt etwas daraus nähen konnte.
      liebe grüße elke

      Löschen
  4. Liebe Elke, das ist ja eine wunderschöne Idee, ich freue mich für dich mit. Das du trotz deiner Beschwerden das Nadelkissen gleich nähen musstest, kann ich gut verstehen, siehzt toll aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben dank liebe monika!!! an der nähmaschine kann ich doch einiges verdrängen!
      liebe grüße elke

      Löschen
  5. Liebe Elke
    Das Kissen ist toll! Jetzt sind deine Nadeln schnell sortiert. Ein freudiger Tausch! Und die Idee ist super.
    Ich habe grad gesehen, dass du ein neues Profilbild hast :0) Huch.... Elke mit hellen Haaren? Ist das ein Aktuelles von dir?
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha!!! ja liebe mica, das ist ein aktuelles bild!
      der tausch ist wirklich toll!
      liebe grüße elke

      Löschen
  6. Liebe Elke,
    ich freue mich, dass du dir dein Nadelkissen gleich genäht hast. Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht.
    Es war sehr schön, mit dir zu tauschen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank liebe ellen!!! und mir hat der tausch auch gut gefallen! gerne wieder!
      lg elke

      Löschen
  7. Ach toll! So ein Nadelkissen braucht wirklich jeder! Der Kombistoff ist ja auch der Knaller dazu!
    Liebe Grüße - Tammy

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben dank liebe tammy!!!!
    herzlich willkommen hier auf meinem blog, ich freu mich!
    lg elke

    AntwortenLöschen