Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 16. Januar 2015

Freutag #86

Freu- Freitag!

Nach einer stressigen woche mit OP‘s und anderen unangenehmen krankheiten war ich echt am zweifeln, ob ich heute etwas zum
Freutag schreiben könnte.


Ich habe die vergangenen tage Revue passieren lassen und da gab es doch einige 

FREU- momente 
oder auch länger.

ich finde es schön, daß es diesen tollen FREITAG gibt. so kann ich bewusst schauen, was es alles zum freuen gab,denn
viel zu schnell übernimmt das unangenehme 
die oberhand!

HERZLICHEN DANK
liebe Martina!
*
*
*
mein mann ist auf dem weg der besserung!
FREU!

beim aufräumen der bastelsachen von den enkelkindern fiel mir dieser ungewöhnliche hals- und armschmuck in die hände.


ich habe eine kiste mit allen möglichen resten usw.
meine enkeltochter (5) näht sehr gerne und hat sich diesen schmuck gezaubert.
FREU!
mein enkel (4)fängt jetzt auch an. es entstand ein kleiner spielball aus stoff ( für die katze), an dem er fleißig herum stichelte.
FREU!

ich habe einige nette kommentare zu meinen blogpost's bekommen.
dazu noch einen ganz tollen tausch! und ich bin schon sehr aufgeregt und gespannt.
FREU!
*
große freude bereitet mir dieses hier:
K-Schlacht_02

da mache ich doch gerne mit und bin auf die schönen kissen sehr gespannt.

*
auf meinen PC wurde ein neues programm geladen. ca. 5 mal am tag stürzte das alte ab.
sehr unangenehm, wenn ich gerade ein schönes stöffchen ergattern will.
und jetzt konnte ich diesen post doch mal am stück schreiben.
FREU!

ich bin gespannt auf eure 
die hier zu lesen sind.


ganz herzliche grüße
ELKE





wie schön, daß du mich besuchst! und ein paar nette worte hier läßt.
FREU!

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    Schön, dass es deine Enkel sind die dich zum freuen bringen. Ich gebe dir Recht, der freutag ist wirklich schön um die Woche Revue passieren zu lassen und das Negative nicht überwiegen zu lassen. Hoffe du hast bald wieder mehr Zeit und dein Mann genest ( hm, soll von genesen sein) gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe petra, ganz lieben dank für deine lieben worte.
      das ist noch ein grund zum freuen!
      liebe grüße elke

      Löschen
  2. Ich freu mich mit dir- für jeden kleinen Moment, der dich lächeln lässt und dir Kraft gibt.
    Wir sehen uns bei Maika. ;o)
    Es grüßt dich ganz herzlich,
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz, ganz lieben dank!!! liebe janet!
      bis dann und liebe grüße elke

      Löschen