Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Montag, 2. Februar 2015

Es ist vollbracht!!!!







…… beginnen kann die Kissenschlacht!
Zu ihrem ersten bloggeburtstag lud Maika zu einer kissenschlacht ein.
Wer kennt das nicht?? !!!
Ist es doch eine vergnügliche beschäftgung am sonntagmorgen! Eltern und kinder im bett. Oooohh, was hat das spaß gemacht.

Bei Maika geht es etwas gesitteter zu und es fliegen (leider, lach!!)) auch keine federn.

***

ich habe dann kurz nachgedacht
und einfach mal mitgemacht.
Frühling wird kommen, 
drum hab ich diese stoffe genommen.
Stoffe wählen!!!
Stücke zählen!!!

es will alles nicht so gelingen
doch auch dieses projekt will ich bezwingen.
ich stichel hier
ich stichel da...
oh man, das kissen wird so wunderbar.

leg dich auf das kissen nieder,
ich wett! du tust das immer wieder.
vorne wird der frühling winken
und du kannst in träume versinken.
blumen, vögel , pflanzen
werden mit dir um die wette tanzen.
dann kommt der sonnenschein von ganz allein.


ist der tag mal nicht so schön,
mußt du das kissen drehn.
du darfst garnicht nicht zaudern,
 der spruch!
 er wird ein lächeln ins gesicht dir zaubern!



es ist vollbracht,
fertig ist das gute stück,
und nun gehts zu
Maika zurück!

denn wenn soviel schöne Kissen fliegen,
hoffe ich eins abzukriegen.
***

dieses hier hat einen durchmesser von ca. 50cm und ist gefüllt mit innenkissen (weiche , kuschlige hohlfaser)

ich wünsche euch einen ganz wundervollen wochenstart und schicke euch ganz herzliche grüße von unserem verschneiten Zuhause.

aber die sonne ist schon da!!!!
ELKE



verlinkt zu:   sewing-sasu ,kissenparty,creadienstag
schön, daß du mich besucht hast und vielen dank für deine netten zeilen.

Kommentare:

  1. Hallo,

    schönes Kissen, wunderbar frühlingshaft. Und Glitzer können wir alle brauchen.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das toll! Wunderschön!

    Liebe grüß
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke
    WOW ist das ein wundervolles Kissen , und dein Gedicht ist ja mal cool !
    Das Kissen setz ich auch gleich mal auf meine "Will-Haben" Liste
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. KREISCH...!!!
    Ich bin gerade schockverliebt!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Toll gedichtet und genäht! Hihi, der Spruch verfolgt mich irgendwie in letzter Zeit und ich muß immer wieder drüber lachen! Letztens hab ich dazu gelesen, schick demjenigen, mit dem es nicht so läuft, eine Glitzerbombe nach Hause! ;-)
    LG Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. So ein tolles Kissen und der Spruch... *hihi*

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke,
    Sehr schön dein Kissen, vorallem mit dem Spruch.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. hmm... hast Du mein Kommentar grade bekommen oder ist es meinem trotteligen Browser zum Opfer gefallen?

    Falls nicht, noch mal:
    ein wirklich tolles Kissen. Gefällt mir super gut. Gehört eindeutig zu meinen Top 3. Da kann ich nur hoffen, dass ich bald gezogen werde, damit noch eins von den drei übrig ist (aber auch nicht zu früh, sonst kann ich mich nicht entscheiden^^).

    LG anna

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, Dein Kissen :)
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich wunderschön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. lindner-bettina.de2. Februar 2015 um 15:49

    Sehr schön...ein rundes Kissen hätte ich hier noch nicht :-)

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hab ich schon was geschrieben? Nicht? Doch? Egal ;-).
    das ist so schön geworden elke! Das hätte ich gern ♡ .ich bin sehr gespannt, wann ich aussuchen darf und ob deins dann noch da ist.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. So ein tolles Kissen. Wirklich etwas besonderes. Toll. Und die Zeilen werde ich mir merken. Freu mich sehr, dass du dabei bist. Viel Spaß in den nächsten Tagen und mal sehen, ob nicht doch noch ein paar Federn fliegen! ? Lg maika

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Elke - ein Kissen mit Gedicht - genau nach meinem Geschmack. Die Farben, die Form, der Spruch - ich bin begeistert. Liebe Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für ein schönes aufwändiges Kissen!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke, das Wendekissen ist so toll.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  17. Genäht und gedichtet? Das ist ja gleich doppelte Kreativität :)
    Bei deinem Kissen wüsste ich gar nicht, welche Seite ich nach vorne legen würde, vermutlich müsste ich es ständig drehen, da ich beide so toll finde!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Ach Elke, Dein Kissen ist wundervoll - der Spruch - Fantastisch! :-)))

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  19. Allein der Spruch ist ja wohl voll toll für ein Kissen. Sehr schön gemacht Elke.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke,

    vielen lieben DANK für Deinen langen und sehr persönlichen Kommentar heute.
    Ich habe mich gefreut und war gleichzeitig... geschockt?!

    Ich musste gleich zu Dir rüberklicken und lass einen Kommentar da, weil Du
    kommentiert hast und weil Du ein irre tolles Kissen genäht und ein wundervolles
    Gedicht gedichtet hast, da.

    Lieben DANK & liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  21. ihr lieben, ganz, ganz lieben dank für eure zahlreichen und netten kommentare. ich freue mich ganz doll!!!!
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Kissen! Das hätte ich auch gerne genommen : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen