Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Mittwoch, 18. Februar 2015

Geht's Euch gut?



Am Aschermittwoch ist alles vorbei!!!!!
ich hoffe, daß ihr die verrückten tage alle gut überstanden habt.

Bei uns war alles ganz schnell vorbei und startete gleich mit einem Geburtstag.
Sowas soll vorkommen, wenn man eine sehr große familie hat.

Aber gut, so hin und wieder habe ich es dann an die nähmaschine  geschafft.
 Meine liste ist ja ellenlang!!!
 Die schaue ich mir aber nur manchmal an, meist nähe ich das, wozu ich gerade lust habe.

Aber wenn die enkelkinder mit den genähten teilen herum tanzen, das gefällt mir besonders gut!!!!
Da nähe ich schon lieber etwas für sie, als einen vorhang! ( der auch auf der liste steht)

Einen ganz tollen stoff konnte ich ergattern, doch seht selbst.




daraus ist für meinen enkel ein shirt entstanden nach dem schnittmuster Jonte.
dieser schnitt passt ihm sehr gut.





Mein enkel ist total begeistert!!!! 
aber fotos machen will er keine.
da hat die oma pech gehabt!!!

laßt es euch gut gehen!
und ganz liebe grüße 
eure Elke



Kommentare:

  1. Oh ja ein Traumstöffchen. Mein Kleinster wäre auch ganz aus dem Häuschen. Ein tolles Shirt , das dein Enkel sich gefreut hat, kann ich mir vorstellen. Lg lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz cool! Deine Kombination mit Uni, gestreift und diesen tollen Baggern gefällt mir gut!
    Schade bekommen wir kein "angezogenes" Bild....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen