Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Samstag, 7. Februar 2015

Jahresprojekt




Heute  zeigen wir den beginn des Regenbogens.

Die erste farbe ist weiß!


hier ist mein erstes teil für den weißen 
januar.

Meine tochter liebt Eulen und deshalb habe ich mich dazu entschieden ein neues Kissen für sie zu nähen.
ihr lieblingskissen ist schon sehr mitgenommen.


Sie hat ihre Wohnküche umgestaltet und es gibt einige weiße Dekoartikel. Dazu würde auch eine  Schneeeule passen.






Jetzt bin ich gespannt, ob sie mit den zwei rabauken ihr neues kissen auch verteidigen kann!!!

ich glaube, das ist ein schönes Valentinsgeschenk.
normal mache ich da ja nichts, ich schenke, wann ich es möchte und jetzt fällt es grad zusammen.






oben könnt ihr die eule nochmal im freien sehen und unten eine kleiner ausschnitt.




Sie ist komplett aus weichem Fleece mit seperatem Innenkissen.


es gibt  einige  * WEIßE  * Werke zu bestaunen.
seid ihr neugierig?
dann hier entlang und viel spaß!
hier gibt es auch weitere informationen zu dem 

REGENBOGENPROJEKT

leider muß ich euch den rundgang durch die betreffenden blogs alleine machen lassen. eine heftige erkältung hat mich überfallen und das bett ist jetzt der beste ort, um schnell gesund werden.

es steht ja noch einiges an, was zu erledigen ist!!! 
hoffentlich schaffe ich das.

herzliche grüße ELKE



Kommentare:

  1. Du bist soooo kreativ, unglaublich, wie du sowas zaubern kannst. Deine Tochter und Enkel können sich glücklich schätzen so eine tolle Nähmama und Oma zu haben! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke!
    Wunderschön ist die Eule, toll gemacht gefällt mir sehr gut. Ein klasse Valentinsgeschenk, gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    Erstmalgute Besserung. Die Schneeeule finde ich supergelungen. Sieht eichtig toll aus. Die wird sicher gefallen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hast du dir da Arbeit gemacht!!!
    Wow - dein Schneeeulchen kann sich sehen lassen... :-)
    Für dich Gute Besserung sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. OH - das ist aber toll geworden ! LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, ich wünsche gute Besserung und toi, toi, toi, dass Du bald wieder auf den Beinen bist. Die tolle Eule kann sicher auch mal losfliegen und ein bisschen Heilkraut aus dem Wald holen, oder!? Ein tolles weißes Projekt. LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch! Noch eine Eule unter den Projekten, und jede ist anders und alle bezaubernd! Das Federkleid ist entzückend. Da wird sich deine Tochter sehr freuen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke, gute Besserung!

    Das Eulenkissen wird bestimmt sofort in Beschlag genommen :-) :-) :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  9. Sieht eher aus wie ein wirklich verwegener Uhu. Sehr sehr süß!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht! Sehr gut gelungen!
    Gute Besserung!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. vielen lieben dank euch allen!!! ich freu mich so über eure guten wünsche und hoffe, daß ich schnell wieder fit bin.
    dann gehts auch besser mit antworten.
    ganz liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elke, auch von mir gute Besserung. Deine Eule sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen