Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Donnerstag, 5. März 2015

BLOGPARTY

So meine lieben, es ist soweit! 
Was denn?
 Na das!!!






In vielen anderen blogs gibt es den Bloggeburtstag und es wird ordentlich gefeiert.
Dabei  habe ich erst mal richtig mitbekommen, was das sein soll.
 Meistens war ich mit anderen dingen wie schreiben, bilder einfügen und vor allen dingen verlinken beschäftigt.
 Da war ich heilfroh, als das endlich geklappt hat.
 aber es ist auch anstrengend für mich.

Ja, und was soll ich sagen, mein Bloggeburtstag, der ist schon vorbei!
Doch es gibt andere dinge, über die ich mich viel, viel mehr freue und das seid
IHR
Denn ohne euch würde es diesen blog nicht geben und ich wäre auch nicht sooooo weit gekommen,
deshalb machen wir einfach eine blogparty!


Es hat so angefangen


wer es ganz genau wissen möchte, kann es hier nach lesen.

es ist vergangenheit,
aber ein großer abschnitt meines lebens. auch wenn ich nicht weiß, was das leben noch für überraschungen bringt,
ich will nach vorne schauen.
das bild ist noch da und wird mich immer daran erinnern, wie schlecht es mir ging und ich hoffe, daß es nie wieder so sein wird.
hin und wieder treffe ich auf menschen, die es nicht gut mit mir meinen, aber ich treffe täglich viele menschen, die mir viel bedeuten und  dazu gehört auch ihr.
daß es wieder aufwärts geht, daran habt ihr einen ganz großen Anteil
und dafür möchte ich euch heute mit dem

150sten Post

DANKE
sagen.

heute hat mich der

1000ste Kommentar
erreicht !
vielen, vielen dank!
viele können sicherlich nicht ermessen, was das für mich bedeutet.

jeder kommentar hat mir mut und kraft gegeben weiter zu machen und mir gezeigt, daß ich auf dem richtigen weg bin.
und heute kann ich euch sagen,
das kämpfen hat sich gelohnt und ich bin sehr stolz darauf, bis hierher gekommen zu sein.

als kleines 
DANKESCHÖN
möchte ich einige dinge  verschenken.
das heißt, ich werde sie verlosen.

bis zum 15. märz könnt ihr hier mit einem kommentar in das lostöpfchen hüpfen.
gerne dürft ihr natürlich auch ein wenig länger hier verweilen und meinem blog folgen.
hier möchte ich nochmal meine neuen leser begrüßen.

herzlich willkommen!!!! ich freue mich, daß ihr da seid!!!

jetzt zeige ich euch, was ich zu verschenken habe.






2239 mal wurde mein post vom HEIDIRÖCKCHEN  angeklickt und es geht immer noch weiter.
hier habe ich noch ein stückchen!!
vielleicht möchte es jemand gewinnen.




jetzt folgen noch einige stoffe und ich hoffe und wünsche mir, daß für jeden der gewinner etwas dabei ist.
die größen sind unterschiedlich.
1.und 2.  gewinner können sich bis zu 1m stoff oder die tasche auswählen.
3.4. und 5. gewinner
jeweils 0,5m stoff.
sollte  jemand  den Heidistoff wählen, gibt es dann noch stoff dazu.
wird die tasche von den beiden ersten gewinnern nicht ausgewählt, kann sie auch von den anderen gewinnern ausgewählt werden.










von allen teilnehmern werden  5 personen ausgelost.
da ich nicht so schnell bin,
werde ich am 16. märz das erste mal ein los öffnen und dann jeweils das nächste am darauf folgenden tag, bis die glücklichen gewinner fest stehen .
die gewinner werde ich jeweils hier im blog bekannt geben.
dieser kann sich dann etwas aussuchen und  alles weitere wird dann per email besprochen.

und jetzt wünsche ich euch allen ganz viel glück!!!

nochmals ganz lieben dank!!!!!!und ich wünsche mir, noch recht lange von euch zu lesen.

herzliche grüße
eure ELKE


jetzt hoffe ich, daß ich nix vergessen habe!
doch hab ich!
ihr könnt gerne das DEINS bild mitnehmen und verlinken!

verlinkt zu "Win me"

Kommentare:

  1. Oh, ist das wirklich schon 150 Posts her? Wahnsinn... Ich freu mich jedesmal, was von dir zu lesen, auch wenn mein Blog derzeit verwaist ist. Du machst immer sehr schöne Sachen aus zum Teil unerwarteten "Zutaten" 😊, das finde ich toll. Auf die nächsten 150 Posts! Cheers! 😊👍

    AntwortenLöschen
  2. Wow Elke, was für tolle Stöffchen und die Tasche erst... Ich bin ganz überwältigt und sage jetzt schon einmal Dankeschön!
    Na dann, auf ins Lostöpfchen ;o )
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, das hast du ganz berührend geschrieben. Wann auch immer dein Bloggeburtstag war oder wieder sein wird.. ich find es in jedem Fall toll, dass du bloggst und bin, seit ich dich gefunden hab, sehr gern bei dir unterwegs auch wenn ich mir leider zu selten zeit zum kommentieren nehme. So wie jetzt. Mir gehts gar nicht so ums gewinnen sondern einfach ums mit die Anstoßen *kling*. Auf die nächsten BlogJahre.
    Und vielen Dank für dein reichhaltiges BlogpartyBuffet!
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, ich lese so gern bei dir und freue mich immer mit Dir über tolle erstellte Dinge. Für die Zukunft wünsche ich dir alkes, alles Liebe und genau die Kraft, die du brauchst. Wenn ich durch ein paar liebe Worte etwas beitragen kann, freut mich das umso mehr. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Elke, ich bin ja so froh dass es dir wieder besser geht! Und du deine Freude im nähen und bloggen gefunden hast.
    Ich lese sehr gerne bei dir! Und freue mich auch sehr über deine herzlichen Kommentare, Danke!!
    Und jetzt machst du ja eine wahnsinnige Verlosung :0)
    Ich liebe ja Taschen, und der Heidistoff ist soo toll, und Stoffstücke sowieso......
    Sehr gerne hüpfe ich in dein Lostöpfli!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch zum 150.Post und dem 1000.Kommentar !
    So viele schöne Sachen ! Da bin ich gern im Lostopf dabei !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke , deinen ersten Post habe ich heute zum ersten Mal gelesen. Ich kann dir gar nicht beschreiben, was mir durch den Kopf geht wenn ich das lese. Ich kenne dich kaum und doch geht es mir nah. Ich ziehe meinen Hut vor dir - das du es auch diesem Tief geschafft hast.

    Nun aber zur Blogparty - wie toll, feiern ohne zu"arbeiten". Ich wünsche dir auch wenn es schon etwas vorbei ist alles Gute zum 3. Bloggeburtstag. Weiterhin viel Erfolg und viele kreative Ideen ;-)

    So tolle Stoffe, aber die Tasche ist der Hit. Dias Design der Schnitt - ich bin verliebt * lach *. Da bin ich heute einfach mal egoistisch und drück mir selbst die Daumen - vielleicht hilft es ja ;-) Lg lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    1000 Kommentare, 150 Posts... das spricht für sich... bleibt mir nur noch zu sagen: Herzlichen Dank für die supertolle, großzügige Verlosung und deine lieben Worte für alle Besucher und Leser und mach weiter so, sonst fehlt hier was!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    Erstmal Gratulation zum 150.Post und zum tausendsten Kommentar, heute kommen sicher noch einige dazu, ich freue mich auch immer wie Bolle über Kommentare. Finde deine Geschichte einfach toll, aus dem Grunde, dass man die Hoffnung nicht aufgibt und wie man in deinem Fall sieht, selbst unbekanntes Terrain hilfreich ist. Bin froh dich gefunden zu haben und mag deine Sachen die du machst. Weiter so.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. ???
    Wo ist denn jetzt mein Kommentar hin??
    Also nochmal!
    Ich musste mich , nachdem ich deinen ersten Beitrag gelesen hatte, erst mal wieder sammeln.
    Das ist heftig!!!
    Ich kann dir gut nachfühlen....
    Aber ich bin froh, dass es dir nun wieder besser geht!
    Die Psyche vergisst nicht, aber sie kann abheilen...
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ohh liebe Elke, da gratuliere ich dir ja ganz herzlich zu deinen 1000 Kommentaren und zu deinem 150 Post. Ich freue mich immer wieder wenn ich deine tollen Dinge sehe, die du für deine Enkelkinder und den Rest der Familie mit so viel Herzblut liebevoll nähst. Trotz der vielen Probleme die du in der Vergangenheit hattest, freue ich mich das du immer wieder neue Hoffnung findest und dich nicht unterkriegen lässt.


    Ich wünsche dir alles Liebe

    moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,
    ich schau auch immer sehr gern bei dir vorbei und freue mich, dass es dir so gut geht:)
    aber wo sind meine guten manieren: HEEEEEEEERZLICHE GLÜÜÜÜÜÜÜÜCKWÜNSCHE zu deinen Jubiläen.
    ich hüpf gern ins Lostöpfchen, da ich jetzt soviel platz in meinem stoffregal habe, drück ich mir mal kräftig die daumen.
    Alles liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke, erst heute habe deinen ersten Post gelesen, obwohl ich deinem Blog Folge seitdem ich selber nähe. Ich wünsche dir ganz viele Menschen, die dir gut tun und weiterhin Freude beim nähen! Ich mag deinen blog sehr! Liebe Grüße und Glückwunsch zu deinem Blog! Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke, wir haben ja schon privat geschrieben.
    Herzlichen Glückwunsch zum 150/1000! Bin ja erst kurz bei Deinem Blog, aber gleich geblieben! Sehr sympathisch, bleib so, wie Du bist!
    Bei soviel Auswahl findet sich sicher was!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,
    ich bin erst durch Maikas Kissenschlacht auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ich lesen nun aber gerne bei dir!!! Herzlichen Glückwunsch zum 150. Post!!! Wow - und auch schon 1000 Kommentare :-D
    Ich wünsche dir sehr das du die Lust am Bloggen und Nähen behälts und es dir weiterhin gut tut!!!
    Alles Liebe für dich sendet
    Doris von wiesennaht
    Na gerne doch springe auch ich in deinen Lostopf ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke , herzlichen Glückwunsch erst mal zur 150 bzw 1000 !
    Wahnsinn! Da hüpf ich auch gerne in deinen Lostopf, bei den tollen Preisen!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke, ich gratuliere Dir :) Tolle Stoffe und die Tasche ist auch sooo schön. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :) ach ja, ich hab Dir eine Email geschrieben, schau mal nach ;)
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  18. Ich schließe mich den Glückwünschen an, auf die nächsten 1000 Kommentare zu deinen schönen Werken :)
    Und verrätst du mir etwas? Ich habe bei deinen Stoffschätzen einen Roboterstoff entdeckt. Wie heißt der und von wem ist der?? Den hab ich ja noch nie gesehen, aber ich glaub den hätte ich gerne!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe melanie, leider kann ich dir da garnicht weiter helfen. ich habe ja viele stoffe, aber wie sie heißen und von wem sie sind das kann ich leider nicht behalten. das ist so ein loch in meinem kopf und das wird sich wohl auch nicht mehr groß ändern.
      aber vielleicht bist du ja unter den gewinnern!!! ich drück dir die daumen!!
      lg elke

      Löschen
  19. hallo ihr lieben!!! vielen, vielen dank für eure lieben, gefühlvollen und guten wünsche und worte. ich freue mich sehr darüber. hier habe ich es stehen und kann sie immer wieder lesen!
    jetzt dauert es ja nicht mehr lange und der erste wird ausgelost!
    bis dahin alles gute für euch und ganz liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke
    Erstmals vielen Dank für deine immer sehr netten, lieben und ehrlichen Kommentare auf meinem Blog, sie sind immer wieder schön zu lesen. Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch und alles gute zu deinem "Kommentar und Post Geburtstag"... wie die Zeit vergeht! Gerne mache ich bei der Verlosung mit (wenn ich schon so lieb dazu eingeladen werde :)). Ich wünsche dir noch viele tolle Blog-Momente - mach weiter so !!!
    Liebe Grüsse Erika

    Ps. Ich weis leider auch nicht wieso mein Blog bei dir nicht angezeigt wird, so viel verstehe ich leider auch nicht von dem ganzen technischen... Ich hoffe dass es irgendwann klappt, ich freue mich immer wenn du in meinem Blog vorbei schaust. Danke.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elke,
    erst mal vielen Dank , dass du dich als Leserin bei mir eingetragen hast. Ebenfalls , das es dir besser geht.
    Leider .kenne ich deinen Blog noch nicht so lange, bin aber auch als Leserin eingetragen. Werde jetzt öfters vorbei schauen und hüpfe auch gerne ins Lostöpfchen. Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Elke, Herzlichen Glückwunsch zu deinem 150sten Post und "wow" 1000ten Kommentar ! Das ist echt ne ganze Menge und du hast ganz viel Herz in deinen Blog gesteckt und das sieht man auch an diesen vielen Rückmeldungen von deinen Lesern :)
    Die Tasche finde ich mal mega schön <3 Vielleicht kann ich ja auch mal so gut Nähen... brauche noch viel Übung... wozu die Stoffe ja richtig toll wären, aber auch irgendwie zu schade da ich zu wenig Erfahrung beim nahen habe... Aber für die Tasche hüpfe ich gerne in deinen Lostopf!

    Ganz liebe Grüße Nephi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Elke,

    auch von mir herzliche Glückwünsche :) Ich hab grade den alten Post gelesen. Schön, dass Du da wieder raus gekommen bist. Ich hatte zwar selbst noch nie so ein Problem, aber eine Freundin von mir verbrachte ungefähr ein halbes Jahr auf dem Sofa und alles zog nur so an ihr vorbei. Sie stand morgens auf, setzte sich auf die Couch, zwinkerte mit den Augen und auf einmal war es Abend und Ihr Freund kam heim. Es hat lange gedauert, bis sie da wieder raus kam. Und es ging auch nur mit Freunden, Tabletten und einer Therapie. Heute ist zwar noch immer nicht alles rosa, aber sie schafft es wieder sich aufzuraffen...

    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles alles Liebe. Ganz viel Sonne im Herzen, Ideen im Kopf und jede Menge Menschen, die für Dich da sind. Grade hier, in der Blogger- und Forenszene, trifft man so tolle und liebenswerte Menschen, das würde ich auch niemals missen wollen.

    Viele liebe Grüße
    anna

    P.S. ich find das Bild übringes wirklich gelungen!

    AntwortenLöschen