Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 27. März 2015

FREUTAG #96

ja, heute ist der letzte freutag im März und ich möchte euch gerne meine freugründe zeigen.



es war jetzt ein paar tage ruhiger hier und zum nähen bin ich auch nicht gekommen.
Päckchen packen und zur post bringen.....................................
Sechs Päckchen habe ich verschickt!

 ich hoffe, daß sie alle angekommen sind


und sich die neuen besitzer  über die stoffe und die Tasche freuen werden.

wenn nicht,, bitte bei mir melden!

von drei personen habe ich eine rückmeldung erhalten, darüber freue ich mich sehr!!



ja, und zu mir kam auch ein päckchen!!!

Meine neue Tasche von  Sabrina!!!!



dazu hat sie mir noch ein schlüsselmäppchen mit chiptäschchen genäht und mit meinem namen!!!! so süß!!!

ein kleines küken mit schokoeiern war auch noch im päckchen!

vielen , vielen dank liebe sabrina! ich freue mich sehr!!
ja, es ist schon fast Ostern! lach!


*****


schon seit einiger zeit denke ich darüber nach, neue schränke für esszimmer und wohnzimmer zu kaufen.
 die 18 jahre alten kirschbaumschränke sind mir jetzt zu dunkel geworden und ich hätte gerne etwas helles.


ganz unverhofft habe ich dann * DIE ! *, die mir gefallen gesehen.
also ging es daran die alten leer zuräumen und die neuen schränke aufzubauen.

 das aufbauen übernahmen meine beiden söhne!!!
es sieht immer noch caotisch aus!!!

was sich da so im laufe der zeit alles ansammelt??!!!

es gibt so vieles, was ich nicht mehr brauche!

 aber es wird!!!





hier mal ein kleiner einblick
.

 sehr schön hell und ich freue mich sehr, sehr über diese tolle änderung.

wenn  alles gespült und eingeräumt ist, kann ich an die osterdeko denken.

mal schauen, was IHR und andere  für schöne freugründe in der vergangenen woche  hattet.


Passt auf euch auf!
und seid ganz herzlich gegrüßt

eure ELKE



ganz lieben dank für deine besuch und deine netten zeilen!

Kommentare:

  1. Wow, da warst du aber mit sechs Päckchen echt fleißig, Elke. Hut ab! Die SChränke sind klasse und wie du sagst, eine gute Gelegenheit zum Ausmisten. Ich mache das zwischenzeitlich nicht häufig, aber immer wieder und stelle fest: Mit jedem Mal findet man Etwas, das man garantiert nicht mehr braucht...
    LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Neue Möbel und Geschenke. Tolle Freugründe. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    da hattest du ja sehr schöne Freugründe. Deine Schränke sehen sehr schön aus, mir gefallen sie sehr gut. Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    wunderbare Freugründe zeigst du uns heute!!!
    An meinem Freutag freue ich mich über die wunderschöne Tasche von dir ... :-)
    Danke! ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Die Schränke sind wirklich superschön! Gefallen mir besser als meine *lach*
    Da hast du wirklich etliche Freugründe 😊

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Freugründe und ich gehöre zu den Glücklichen, die von dir beschenkt wurden und das tollste ist, dass ich diese woche auch mal Zeit zum nähen finden werde und gleich etwas draus nähen kann! Ganz lieben Dank! Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Möbel, die sind genau mein Geschmack - das ist ein absolut toller und seltener Grund zur Freude. LG lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen