Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 15. März 2015

FRÜHLINGSLOOP

hallo ihr lieben!!

heute ist der erste tag, daß ich mal wieder aufstehen konnte. noch nicht ganz wieder gesund, habe ich mich am montag erneut an grippe angesteckt.
dieses mal war es noch heftiger als beim ersten mal!!!!
ich hoffe, ihr seid jetzt nicht allzu traurig oder böse, daß sich durch mich alles etwas verzögert.

Mel von 

Ninono's Nähkram

hatte anläßlich ihres 1. bloggeburtstages zum

eingeladen.

eine sehr schöne idee und ich mache mit.



liebe mel, 

herzlichen glückwunsch zu deinem 1.bloggeburtstag!!!

ich wünsche dir alles gute 

und noch ganz viele ideen 

und viel spaß mit deinem blog!!!


Am freitag ist bei mir der loop von Mel angekommen, auspacken konnte ich allerdings erst am samstag. das war vielleicht eine überraschung!!!
Mel hatte für meine tochter auch einen loop genäht und wir können jetzt im partnerlook gehen. auf dem stoff sind kleine grüne vögelchen und es passt wunderbar zu meiner grünen weste.






dazu kam ein kleines häschen aus dem päckchen gehüpft! so süß! es ist mit dinkel und lavendel gefüllt und riecht ganz wundervoll.  ganz das richtige, jetzt bei meiner grippe und es wurde auch gleich benutzt.
vielen, vielen dank liebe MEL. 





über dein päckchen habe ich mich sehr gefreut!!!!

***
mein Frühlingsloop geht zum
sicher wartest du schon.
leider ist er etwas verspätet auf die reise gegangen, aber er ist unterwegs.


hier möchte ich nochmal an meine BLOGPARTY erinnern. die teilnahme endet  heut um 24.00 uhr. danach werde ich den ersten gewinner auslosen und hier im blog bekannt geben.

ich wünsche euch allen einen schönen sonntag, bis später!
liebe grüße elke




verlinkt. zu MEL /ninonos

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elke, wow, der Loop passt wirklich wunderbar zu deiner Weste! Freut mich riesig, daß ich was Passendes gefunden habe!
    Da hast Du ja eine fiese Krankheitszeit grade. Schön, dass ich Dir grade jetzt eine kleine Freude machen konnte und das Häschen gleich gebraucht wurde!
    Ich denke, Janet und die anderen haben sicher Verständnis.
    Gute Besserung und noch ein schönes RestWE!
    Herzlichst Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke, ich freue mich schon sehr und bin gespannt, welchen Loop du für mich gemacht hast. Im Moment kann ich mit dir mitleiden - auch mich hat jetzt eine böse Erkältung erwischt.
    Aber mit nem schönem Loop um den Hals, wird alles gleich wieder besser.
    Gute Besserung, liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke
    Jetzt hat's dich schon wieder erwischt mit der Grippe? Ach wie gemein! Ich wünsche dir noch ganz gute Restbesserung!
    Dein Loop passt wunderbar! Schön!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Loop - Nein zwei. Wie toll! !! Gut, dass es dir besser geht. Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Der Loop passt ja wirklich super. :-)
    Auch von mir noch gute Besserung, echt blöde zur Zeit mit den ganzen Erkältungen. Wir werden auch nicht wirklich richtig gesund.
    Lieben Gruß
    Marietta
    P.S.: mein Loop für Anja macht sich gleich auf den Weg.

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank euch allen!! ich hoffe, ihr bleibt verschont!!
    denn das macht keinen spaß!
    lg elke

    AntwortenLöschen