Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Samstag, 21. März 2015

Letzter tag

von meiner verlosung




Claudia hat sich noch nicht ganz entschieden, aber es wird einer dieser beiden.





leider wollte mein PC nicht so richtig, wie er sollte.
ich brauche wohl doch einen neuen.

***

so meine lieben, das war meine verlosung zu meiner blogparty.
ich hoffe, es hat allen spaß gemacht.
mir hat es gut gefallen, einigen von meinen lieben lesern und kommentatoren eine kleine freude zumachen.


hier nochmal ein DANKESCHÖN an alle, auch wenn sie jetzt nicht bei den gewinnern waren.
sollte jemand an einem meiner gezeigten teile interesse haben, kann er sich gerne bei mir melden. vielleicht können wir ja tauschen.
 meine mail: herz52@gmx.de


auch wenn meine grippe alles etwas beeinträchtigt hat, bin ich über den ablauf doch ganz zufrieden.
es geht mir jetzt schon sehr viel besser und ich glaube, nächste woche komme ich dann auch mal wieder an die nähmaschine.
darauf freue ich mich schon.
jetzt geht es aber ans päckchen packen, damit alles schnellst möglich zu seinem neuen besitzer kommt.
ich wünsche euch ein schönes wochenende!
der frühling steht ja mal wieder auf sparflamme,
aber er kommt,
das ist jedes jahr so!!!!
lach!


ganz herzliche grüße
eure ELKE



natürlich freue ich mich weiter auf eure lieben kommentare!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Elke
    Vielen lieben Dank für deine tolle Verlosung!
    Ich hatte ja soviel Glück :0)
    Freue mich sehr auf mein Päckli!
    Ich wünsche dir noch gute Besserung und hoffe, du kommst bald wieder an die Nähmaschine!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! und dein päckchen ist unterwegs! habe es heute morgen auf die post gebracht und es ging auch gleich weiter.
      lg elke

      Löschen
  2. Liebe Elke, ich freue mich sehr über meinen Gewinn und danke dir recht herzlich! Werde schnell gesund, damit du wieder loslegen kannst! Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  3. *grins*
    Da würd ich die Äpfel nehmen :-)
    Echt tolle Stoffe hast du!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Ich hätte den Glückspilz-Stoff genommen. Also, wenn Du dafür keinen Abnehmer findest, vielleicht finden wir ja was zum Tauschen!? ;-)
    Und weiterhin gute Besserung!
    Glg Mel

    AntwortenLöschen