Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Donnerstag, 19. März 2015

Tag 4



weiter geht's






die liebe ingrid von Nähkäschtle hat sich entschieden für




liebe ingrid, ich freue mich, daß du es doch noch geschafft hast, dir etwas auszusuchen.
wenn das nicht der richtige sein sollte, dann gib mir bitte bescheid.
nach so einem langen arbeitstag war das doch eine schöne überraschung!!!!


****


das vorletzte los geht an
???


Elawen von Fadensalat
Herzlichen glückwunsch!!!!! und such dir was schönes aus!

hier kannst du nochmal schauen.




Morgen geht es dann schon zum ende der verlosung, mal sehen, wer sich dann noch etwas aussuchen kann.
ich drück euch allen ganz doll die daumen!!!
ich wünsch euch einen schönen tag und laßt es euch gut gehen
ganz herzliche grüße
eure ELKE


Kommentare:

  1. Oh, der Stoff ist wirklich süß, viel Spaß damit :-) Und der Auserwählten viel Spaß beim aussuchen.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  2. Und die Tasche ist immer noch im Rennen, Am liebsten würde ich ja mal laut hiiiiier rufen *grins*. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das hat mich auch gewundert! vielleicht gibts im moment zu viele taschen! lach!
      wenn sie heute nicht weg geht, lass ich mir was einfallen!!!
      lg elke

      Löschen