Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 20. März 2015

TAG 5


und somit der vorletzte tag meiner verlosung





Elawen von Fadensalat hat sich für diese beiden stöffchen entschieden!

ganz viel spaß damit!!






das letzte los ist nun gezogen und es geht an


*
*
*


Claudia von Prinzessinholala
liebe claudia, herzlichen glückwunsch


ich bin gespannt, was du dir schönes aussuchen wirst.

hier kannst du nochmal schauen, was es alles gibt.



nur hier hatte sich etwas geändert.


viel spaß beim aussuchen.


morgen lesen wir uns wieder zum abschluß der verlosung.
wir möchten natürlich schauen, für was sich
claudia entschieden hat.
ich wünsche euch einen schönen hoffentlich sonnigen tag!

es grüßt euch ganz herzlich
eure Elke






3 Kommentare:

  1. Oh schade, schon vorbei :-(
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  2. ja, schon fast vorbei. morgen nochmal!!
    dir auch ein schönes wochenende!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für schöne Preise!
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.