Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Dienstag, 10. März 2015

Taschentausch !



ganz kurzfristig durfte ich noch in die Taschentauschparty von  ninenaeht rein rutschen.
diese party hat sie anlässlich ihres erstenBloggeburtstags ausgerichtet.

herzlichen glückwunsch nochmals, liebe Nine!!!
auf daß noch viele geburtstage folgen!


doch jetzt möchte ich endlich meine tasche vorstellen.
das kommt leider jetzt erst, weil sich durch einen kleinen unfall
 ( eine zimmertüre fiel mir auf die eine seite des  kopfes und die andere seite wurde durch den abfluß einer regenrinne etwas mitgenommen.
 außer heftigen kopfschmerzen ist es aber noch glimpflich abgelaufen.)
alles etwas verzögert hat.

das schnittmuster hatte uns Nine vorgegeben. ansonsten bekamen wir jegliche freiheiten, um die tasche nach unseren wünschen zu gestalten.
ich habe bei  machwerk schon vor einiger zeit tolle stoffspielereien entdeckt und die wollte ich immer schon mal ausprobieren. 
nach der anleitung hat es auch sehr gut geklappt.


(bilder zum vergrößern anklicken)

ich habe für die tasche einen festen dekostoff von I...a verwendet, der hat schon stand von alleine.
gefüttert ist die tasche mit beschichteter baumwolle, also auswischbar.
die Haizähne wurden aus dem selben futterstoff hergestellt und aufgenäht.
für die Haizähne ist beschichtete baumwolle vielleicht etwas zu dick und es wird nicht 100% genau.



innen befinden sich drei innentaschen.
rechts und links kann die taschenöffnung mit kamsnaps vergrößert oder verkleiner werden.
der mittige verschluß ist ebenfalls ein kamsnap.



die taschengriffe sind lang genug, um sie über der schulter zu tragen.




eine selbst gemachte troddel und ein herzchen mit perlen vervollständigen die tasche.

ich hoffe, sie wird der neuen besitzerin ganz viel freude bereiten!!!

jetzt noch bei nine verlinken.


gleichzeitig möchte ich euch nochmal einladen, an meiner Blogparty teilzunehmen.




es macht bestimmt spaß, sich etwas schönes auszusuchen.
gerne dürft ihr das bild mitnehmen , und so auch anderen die möglichkeit zum teilnehmen geben.
ich kenne ja noch nicht so viele.

bis zum 15. märz kann noch jeder daran teilnehmen!

einige damen sind mit ihren lieben kommentaren schon ins lostöpfchen gehüpft.




Kommentare:

  1. Liebe Elke, ach gottchen, was dir aber auch wieder passiert ist *drückdichganzfest* nur gut das es glimpflich abgelaufen ist.

    Die Tasche mit dem Stoff sieht super aus, du hast das ganz wunderbar umgesetzt. Deine Stoffspielereinen fimde ich super.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe monika! und danke schön fürs drücken. es geht schon wieder, manchmal kommt alles auf einmal! jetzt ist die grippe schon wieder daaaa!!!
      lg elke

      Löschen
  2. Liebe Elke, schön, dass du noch mit in die Party bei Nine gehüpft bist. Eine tolle Tasche! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir liebe maika!! ich freu mich auch! bis dann und liebe grüße elke

      Löschen
  3. Hallo liebe Elke, hoffentlich geht es Deinem Kopf heute besser?
    Schöne Stoffauswahl für die Tasche! Da wird sich die neue Besitzerin aber freuen!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es geht etwas besser, doch jetzt ist die seuche wieder bei uns eingezogen. schön, daß dir der stoff gefällt!
      liebe grüße elke

      Löschen