Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Mittwoch, 22. April 2015

Auch von mir ein kleiner Einblick





Zum 4. Treffen vom

Verhüllungs SewAlong

bei LunaJu




Leider hatte ich große probleme den passenden beistoff zu finden.
 Ich mußte schon 40 kilometer (eine strecke) fahren, um dann noch ein stück, das letzte stück!!! zu bekommen.

Da der stoff nicht ausreichend ist, habe ich einige teile aneinander gestückelt, was das gesamtbild nicht beeinträchtigt.
 Die Ottomane steht in einer ecke und dann wird es nicht auffallen und für die bilder mußte ich ganz schön rücken, damit das große teil auch aufs bild passt!






die Hülle ist fast fertig.
es fehlt noch 
der saum
die befestigung an der rückenlehne
und die dekoration




ich denke, das läßt sich bis zum nächsten termin schaffen.
ich freue mich,
 daß ich jetzt auch wieder bei den anderen teilnehmern schauen kann, wie weit sie gekommen sind.
ich bin sehr gespannt!!!

HIER gehts lang!

es grüßt euch ganz herzlich 
eure ELKE





verlinkt zu lunaju

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    ich würde sagen, dass sich der weite Weg da auf jeden Fall gelohnt hat. Und den Rest schaffst du bestimmt auch noch bis zum Finale.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow sieht toll aus. Da bin ich.aber mächtig gespannt auf das Finale. LG lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow - da hast du dir ja einen Mega-Projekt ausgesucht. Respekt!!! Sieht klasse aus.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Na, das schaut doch schon gemütlich aus. Was tut Frau nicht alles, für den perfekten Stoff =)

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn.... 😲 wann hast du das alles geschafft? Das sieht jetzt schon richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, das hast du aber ganz toll hinbekommen, deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut. Wow eine Ottomane verhüllen, da hast du dir ja ein riesen Projekt ausgesucht. Ich werdet sie sicher reichlich nutzen, denn sie sieht gemütlich aus.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  7. Hui, da hast du dir aber auch ein großes Projekt ausgesucht.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich da echt nur anschließen- du hast dir wirklich ein riesiges Verhüllungs-Projekt ausgesucht, toll! Und es sieht schon richtig gut aus! Daran wirst du sicher viel Freude haben :)
    Viel Erfolg beim letzten Schliff!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr gemütlich aus! Der Weg hat sich echt gelohnt!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein riesiges Teil. Da bekommt der Begriff Verhüllung gleich eine andere Bedeutung. *lach*
    Der Aufwand hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, sieht klasse aus. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen