Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 3. April 2015

Ein besonderer Freutag # 97



Hallo meine Lieben,

heute ist ein ganz besonderer Tag und es gibt einige Gründe , über die ich mich ganz, ganz doll freue!

Da kam doch gestern aus Berlin eine Karte mit ganz lieben Ostergrüßen von






sogar auf der briefmarke ist der osterhase! toll!
liebe Maika,
ganz lieben dank!
ich freue mich sehr, daß du an mich gedacht hast!

erkennt ihr den hasen???
ich war auch ganz schön verdutzt, als ich ihn auf einem blog wieder sah!

*****

ich freue mich sehr darüber, daß meine versendeten päckchen alle gut angekommen sind und wünsche den gewinnern ganz viel spaß damit!






Daß ich mit meiner Möbel-wechselaktion so kurz vor Ostern  fast fertig bin, das ist der nächste grund zum freuen!
ein paar kleinigkeiten noch, aber die können auch nach Ostern erledigt werden.
so toll sieht es mit den hellen Möbeln aus!!!

*****

Eigentlich wäre ich Ostern alleine gewesen, aber jetzt hat sich mein mittlerer sohn (30) mit freundin eingeladen, er will unbedingt eier suchen!!! hahaha!
mein jüngster sohn (25) wohnt ja noch bei uns.
mein mann hat daraufhin seinen Ostertermin auf einen Tag beschrenkt und wir können zusammen zwei lustige tage verbringen. darauf freue ich mich sehr, denn meine söhne sind zwei richtig sonnige Typen und immer zu späßen aufgelegt.




den besuch bei den enkelkindern werde ich auf einen anderen tag verlegen.
 für sie  gibt es dieses mal keine osternester sondern ich habe einige neue sträucher für ihren garten gekauft. so hat die ganze familie etwas davon.
süßes bekommen sie viel zu viel, denn in ihrem Dorf gehen die kinder mit den eltern  am ostersonntag von haus zu haus eier und süßes sammeln!
die eltern sammeln schnäpschen! 




aber das tollste kommt jetzt!
heute ist unser 34. Hochzeitstag!



( wer hat sich nur dieses datum ausgesucht??? lach!
immer haben wir eis und schnee, doch heute scheint mal die sonne nach dem gruseligen wetter der letzten tage.)
das ist die schönste freude!
 auch wenn nicht immer  eitel sonnenschein war und ist, haben wir doch viel schönes zusammen erlebt und freuen uns auf hoffentlich noch viele jahre.
das wunderbarste sind unsere drei kinder mit allen wenns und abers!!!

ich finde es schön, zurück zublicken, was wir alles gemeinsam geschafft haben und das ist nicht wenig.
Tanzen gehen fällt ja aus, darum gehen wir heute abend einfach schön essen!
ein gemeinsames Mittagessen mit den kindern und enkelkindern werden wir an einem günstigeren tag nachholen.
so, der tag hat bestimmt noch ein paar überraschungen parat.

ich wünsche euch allen wunderschöne Osterfeiertage mit ganz viel sonnenschein!
wer sucht schon gerne eier im schnee????

es grüße euch ganz herzlich an diesem Freutag, der es in sich hat,
eure ELKE






verlinkt zum Freutag!
schaut mal, worüber sich die anderen freuen!

Kommentare:

  1. Oh 34 Jahre. Toll! Herzlichen Glückwunsch und wie toll, dass wir Euer Foto sehen dürfen. ich wünsche Euch ganz viele tolle weitere Jahre - und jetzt erstmal schöne Ostern! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön - Ostern mit der Familie!!!
    Ich finde das ist wahrer Reichtum ♥♥♥
    Und dann noch 34. Hochzeitstag - wow!!!
    Ein wunderschönes Osterfest wünscht dir
    Doris von wiesennaht
    PS: Der Fisch (Zander) war ganz köstlich... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und danke für das Verschenken von Freude in unser Haus! LG Ingrid
    http://naehkaeschtle.blogspot.de/2015/04/freudige-tage.html

    AntwortenLöschen
  5. 34 Jahre verheiratet. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch noch ganz ganz viele glückliche Jahre. LG lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen