Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Mittwoch, 8. April 2015

es geht weiter!

Verhüllungs Sew Along Teil 2…. Der Anfang!




Der Anfang:
Du hast mit deinem Projekt angefangen! 
D.h, der Stoff ist vielleicht schon bestellt oder zugeschnitten. 
Vielleicht hast du auch schon angefangen zu nähen.
Zeige uns einen kurzen Einblick vom aktuellen Stand.


ich hoffe, ihr habt es die Osterfeiertage schön gehabt und euch mit euren familien gut erholt!

Bei mir hat unerwarteter Besuch mein ganzes Konzept durcheinander gebracht.
Geplant hatte ich ein freies Wochenende zum nähen.
Jetzt heißt es, sich den neuen Gegebenheiten anzupassen und das Beste daraus zumachen.

Das heißt, daß ich vorerst nur mal die Ottomane verhüllen kann und die beiden Sofas nur, wenn es zeitmäßig klappen sollte.
Heute hat mich dann noch eine heftige Migräne aus dem verkehr gezogen........ bäh!

Aber ich habe schon angefangen!
Die seitenlehne ist abgebaut, die möchte ich ganz weg lassen.
Das schnittmuster ist abgenommen und 9 m lila Stoff wurden aus dem Fundus geholt.
der bestellte Elektrotacker wurde von der post gebracht und jetzt warte ich noch auf den Beistoff und eventuell ein paar Borten und Bänder.



Auch wenn die neuen Schränke recht modern sind, möchte ich die Ottomane im orientalischen Stil verhüllen.
Ich hoffe, mir gelingt es beides zu vereinen, so daß es harmonisch aussieht.



ich bin sehr gespannt, wie weit die anderen Teilnehmerinnen gekommen sind.
dazu klicken wir doch mal zu Kristina und schauen uns dort um.

Ich wünsche euch noch eine schöne restwoche mit traumhaftem wetter!!!

ich glaube, den schnee muß ich hier auch mal entfernen! lach!

seid herzlich gegrüßt
eure Elke










ich freue mich über deinen besuch und deine netten worte. 











Kommentare:

  1. Hallo,
    Das hört sich gut an, mit der Ottomane natürlich, bin gespannt, viel Erfolg.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, ich bin schon sehr auf Dein Ergebnis gespannt:-) wünsche Dir gute Besserung.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte 9m Stoff, hilfe, ich glaube du hast eines der größten Projekte, ich werde gespannt weiter mit verfolgen. LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Oh da bin ich aber sehr gespannt 😊, ich glaube schon, dass du es schaffst, beide Stile zu vereinen. Auf das Resultat freu ich mich schon!

    AntwortenLöschen