Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 10. April 2015

Es ist schon wieder


Freutag # 98


Das war mal eine schöne woche!
Es gab und gibt einiges zum freuen, einfach toll!
als erstes freue ich mich sooooooo doll über das schöne wetter, so kann es weiter gehen!
ostern hatten wir schöne familientage mit spieleabend bis nachts um 4 uhr.
lach!
*****

zu unserem Hochzeitstag am letzten Freu-freitag (Karfreitag) hat mir mein lieber mann ein super geschenk gemacht.

ich hatte die neuen schränke gekauft und die beleuchtung  gespart, die war mir zu teuer.
dafür hätte ich möglicherweise 8 m stoff bekommen!!!

tada! jetzt ist sie doch da!
sieht schon toll aus und die farben kann ich wechseln, wie ich möchte.




ich habe für meinen mann ein Hochbeet gekauft, er gärtnert sooo gerne.


das bin ich gerade am streichen, damit es auch schnell aufgebaut werden kann,
 dann kann ich mich darüber freuen, wie alles schön wächst und nicht von den schnecken abgefressen wird.
die tomaten sehen schon etwas winzig aus,
aber mein mann hegt und pflegt sie.

*****

noch was ganz tolles muß ich euch zeigen!
 ich habe ein stück vom

???



ergattern können und es ist auch schon angekommen. Freu, freu! 

*****
das Beste kommt zum schluß!
beim Arzttermin  gestern wurde festgestellt, daß das gebrochene schlüsselbein meines mannes , endlich etwas zusammen gewachsen ist.
das ist einfach wunderbar.
er muß sich zwar noch schonen,
 (kein Motocross fahren, noch nichts schweres heben, halt keine gewaltakte )

aber er darf doch schon ganz viel machen und dann geht es ihm auch besser.

sicher gibt es auch bei euch wunderbare dinge zum freuen,
hier könnt ihr mal schauen.

es grüßt euch ganz herzlich
eure Elke, die gleich noch zum grillen geht!





vielen dank, daß du mich besuchst und ein paar nette zeilen für mich da läßt.



Kommentare:

  1. Das klingt doch endlich nach ganz guten Nachrichten. Ich komm grade aus dem Garten und wünsche gute Erträge und deinem Mann alles alles Gute, dass er endlich ganz gesund wird! Deine Möbel mit Beleuchtung sehe spitze aus - hab viel Freude dran an diesem sonnigen Freitag! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. das sind wirklich sehr viele schöne Freugründe, aber am besten finde ich, dass es deinem Mann wieder besser geht :) Ein Hochbeet ist echt was feines, das hatte mein Vater vor Jahren auch gebaut. Man muss sich nicht bücken und Schnecken und Mäuse haben keine Chance :)
    Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eure Schränke sind echt toll und mit der Beleuchtung erstmal! Da hat sich doch alles gelohnt!
    Schön, dass es deinem Mann besser geht und er wieder mehr machen kann.
    Hochbeet ist sehr praktisch!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen